Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...

Diskutiere Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter... im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin zusammen... ich weiss keinen Rat mehr, und über Abstürze im WLAN über das 950 findet man im Netz auch nix.. sobald ich das Wlan einschalte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin zusammen...
ich weiss keinen Rat mehr, und über Abstürze im WLAN über das 950 findet man im Netz auch nix..
sobald ich das Wlan einschalte dauert es ein paar Minuten und der Zauber geht los..
das Gerät stürzt regelrecht ab und startet neu.. Alles probiert was möglich ist.. Nix hilft. Das geht dann dauernd so weiter, bis ich das WLAN am Phone ausschalte.
wenn das Gerät im Wlan ist funktioniert es auch bis es abstürzt. Ich schalte es derweilen mal zu um etwas größere Dateien zu Downloaden und dann direkt wieder aus, vorrausgesetzt es schafft es ohne Absturz..
verbunden ist das WLAN mit einer Fritzbox 7490 mit aktueller Firmware ebenso das Lumia...
bin für jeden Lösungsansatz dankbar..

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...

Sucheingaben

lumia 950 stürzt immer ab

,

lumia 950 stürzt ständig ab

Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter... - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das...
  • Lumia 950

Lumia 950: Moin zusammen. Nach einiger Zeit habe ich mein 950 mal wieder in Betrieb genommen. Erst mal die updates installiert, und nun sehe ich, ich bekomme...
  • 0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine...
  • Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen...
  • MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?

MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?: Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.590 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) ob das Smartphone Lumia 950 PD-(Power Delivery)-fähig ist...