Lumia 930 - Win10 - Automatische ungewollte BT Verbindung beim telefonieren

Diskutiere Lumia 930 - Win10 - Automatische ungewollte BT Verbindung beim telefonieren im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe ein Lumia 930 , seit dem (ich vermute es) letzten Update (Windows Mobile 10), passiert folgendes wenn ich einen Anruf tätige: Ich...
elTorito

elTorito

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
28
Version
10
Hi,

ich habe ein Lumia 930 , seit dem (ich vermute es) letzten Update (Windows Mobile 10), passiert folgendes wenn ich einen Anruf tätige:

Ich wähle ein Kontakt aus, oder tippe die Nummer in die Wähltastatur ein, es teht "Wählen" und in dem Momentan wechselt der Button "Lautssprecher auf Blau", wird dann Schwarz, und der Button Bluetooth wechselt auf Blau und bleibt so stehen. Bluetooth ist ausgeschaltet.

Wenn ich dann nicht dran denke den Button BT zu drücken, geht der Anruf auf der anderen Seite ein und man hört mich nicht, und ich höre auch nichts.

Hat jemand das gleiche Problem? Mich wundert es vor allem weil ich BT deaktiviert habe, warum er dann beim Anrufen automatisch BT auswählt.

Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Ja, habe ich auch. mit dem Lumia 60XL DS unter W10M. Habe das schon in einem anderen Thread hier geäußert. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden.
 
Thema:

Lumia 930 - Win10 - Automatische ungewollte BT Verbindung beim telefonieren

Sucheingaben

lumia 930 bluetooth automatisch

,

windows 10 mobile hört mich nicht bluetooth

,

windows phone anruf bluetooth automatisch an

,
lumia 930 anruf bluetooth aktiviert
, windows phone anruf schaltet immer bluetooth ein, lumia 930 schaltet bluetooth beim telefonieren ein, lumia 930 bluetooth telefonieren, lumia 930 bluetooth deaktiviert sich automatisch , lumia 930 auto.atisch bluetooth, lumia schaltet sich beim anruf auf Bluetooth, bei anruf schaltet telefon lumia 930 auf bluetooth, lumia 930 bluetooth aktiviert automatisch , lumia 930 bluetooth anruf automatisch, lumia 930 bluetooth anruf, lumia 930 hört mich nicht bluetooth

Lumia 930 - Win10 - Automatische ungewollte BT Verbindung beim telefonieren - Ähnliche Themen

  • Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

    Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der...
  • Kontakt-/ Kalendereinträge weg nach Upgrade Win10 auf Lumia 930

    Kontakt-/ Kalendereinträge weg nach Upgrade Win10 auf Lumia 930: Hilferuf...! Nach Datensicherung, Upgrade auf Win10 / Lumia 930 keine Kontakte auffindbar; auch Kalendereinträge alle verschwunden. Trotz leeren...
  • Lumia 930 unter Win10 Video und Standby?

    Lumia 930 unter Win10 Video und Standby?: Hallo, nachdem ich ein Video z. B. ein Whatsappvideo angeschaut habe geht mein Handy nicht mehr in Standby. Also auch nachdem ich einen Anruf oder...
  • Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich

    Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich: Hallo liebe Experten in der Community, ich brauche Hilfe und Rat wie ich meine Daten wiederherstellen kann. Seit einigen Tagen bin ich...
  • Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich

    Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich: Hallo liebe Experten in der Community, ich brauche Hilfe und Rat wie ich meine Daten wiederherstellen kann. Seit einigen Tagen bin ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben