Lumia 930 Update konnte aufgrund eines Problems bei der Datum und Zeiteinstellung nicht durchgeführt

Diskutiere Lumia 930 Update konnte aufgrund eines Problems bei der Datum und Zeiteinstellung nicht durchgeführt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe folgendes Problem, das Lumia 930 schreibt: Update konnte aufgrund eines Problems bei der Datum und Zeiteinstellung nicht durchgeführt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe folgendes Problem, das Lumia 930 schreibt: Update konnte aufgrund eines Problems bei der Datum und Zeiteinstellung nicht durchgeführt werden.
Habe alle einstellungen bei Datum und Uhr schon probiert, aber nichts funktioniert. Habe das Handy zurückgesetzt und es funktioniert immer noch nicht!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 930 Update konnte aufgrund eines Problems bei der Datum und Zeiteinstellung nicht durchgeführt

Sucheingaben

Updates konnten aufgrund eines Problems mit den Datums- und Zeitangaben

,

updates konnten aufgrund eines problems mit den datums

,

updates konnten aufgrund eines Fehlers datum und zeit

,
windiws phone update konnte nicht installiert werden datum zeit
, windows 10 mobile update problems mit den datums- und zeitangaben, win10m 15254.249 Updates konnten aufgrund eines Problems mit den Datums- und Zeitangaben auf Ihrem Gerät nicht installiert werden., Updates konnten aufgrund eines Problems mit den Datums- und Zeitangaben auf Ihrem Gerät , updates konnte aufgrund eines problems mit den datum, windows updates konnten aufgrund eines problems datum Zeitzone, windows updates konnten aufgrund eines problems, updates konnten aufgrund eines problems mit Datum, updates konnten aufgrund von datums und zeit, windows mobile 10 updates konnten aufgrund eines problems mit den datums und zeitangaben nicht installiert werden , update konnte auf grund datum, Windows 10 Mobile Updates konnten aufgrund eines Problems mit den datum

Lumia 930 Update konnte aufgrund eines Problems bei der Datum und Zeiteinstellung nicht durchgeführt - Ähnliche Themen

• Lumia 930 Nach Update auf Windows 10

Lumia 930 Nach Update auf Windows 10: Nach dem Update auf Windows 10 Funktioniert Touchscreen nicht mehr. das Handy ist im einrichtungsassistent, ich komme nicht weiter. Mehrmals Soft...
  • Lumia 930 mit Windows 10, nach Update von Outlook-Mail und -Kalender starten diese Apps nicht mehr

Lumia 930 mit Windows 10, nach Update von Outlook-Mail und -Kalender starten diese Apps nicht mehr: Nach automatischem Update am 07.11.2018 von Outlook-Mail und Outlook- Kalender (bei Updates angezeigt als eine App) starten diese Apps nicht mehr...
  • Karten Updat auf windowsphon lumia 930

Karten Updat auf windowsphon lumia 930: Software auf meinen Lumia 930 ist die neueste. Mochte Karten updaten, geht nicht. Eas wurden einige Updates gefunden ---Jetzt installieren. Wenn...
  • Windows 10 Mobile Update Lumia 930 vom 09.04.2018

Windows 10 Mobile Update Lumia 930 vom 09.04.2018: Hallo, ich habe über Nacht offensichtlich ein Windows 10 Mobile Update bekommen. Leider ist nun mein Lumia 930 mehr oder weniger unbrauchbar...
  • Lumia 930, Von Windows 8 auf Windwos 10 update - Kontakte verschwunden

Lumia 930, Von Windows 8 auf Windwos 10 update - Kontakte verschwunden: Ich habe vor einer Woche ein Update auf Lumia 930 durchgeführt (Windows 8 auf Windows 10). ALLE Kontakte sind nun verschwunden. Unter Kontakte...