Lumia 930 Update auf WindowsMobile10

Diskutiere Lumia 930 Update auf WindowsMobile10 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, und guten Abend, seit langen drückt mich der Schuh zum Update WindowsPhone 8.1 auf WindowsMobile10. Besitze ein Lumia 930 mit WP 8.1, und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, und guten Abend,

seit langen drückt mich der Schuh zum Update WindowsPhone 8.1 auf WindowsMobile10.
Besitze ein Lumia 930 mit WP 8.1, und bin total zufrieden. Nun stellt sich bei mir mit diesem Smartphone zum 2. Mal die Frage eines Updates auf WindowsMobile 10.
Voriges Jahr habe ich dieses Handy auf WM 10 bestückt, lief auch sehr gut, hatte nun bloß das Problem, dass 2 Mikrophone nicht mehr funktionierten. Beim telefonieren mit Lautsprecher hörte mich die Gegenstelle nicht mehr, ohne Freisprechfunktion ging es. Ich konne kein Audio mehr aufnehmen, und bei Whatsapp ging die Audioaufnahme natürlich auch nicht mehr. Das störte mächtig! Zurückstellen auf WindowsPhone 8.1 mit dem Recovery-Tool ging reibungslos, bloß die Mikrophone blieben ohne Funktion. Im Internet hörte ich etwas vom Micro-Bug, was nicht auszuschließen wäre. Das Handy wurde auf Kulanz repariert, WindowsPhone 8.1 aufgespielt, und es funktioniert wieder alles. Nun verabschieden sich viele Apps unter WP 8.1, sodass ich wieder vor der Frage stehe, Updat oder nicht. Das gebrannte Kind scheut das Feuer. Geht's gut, würde ich mich ja freuen, wenn nicht ist`s Asche.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Update???
Für eine brauchbare Antwort und Lösung dieses Problems würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Frank Morgenstern

Thema:

Lumia 930 Update auf WindowsMobile10

Lumia 930 Update auf WindowsMobile10 - Ähnliche Themen

Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständi: Guten Tag, Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu. Resett brachte auch keinen...
Lumia 930, lässt sich nicht mehr die Kindersicherung verändern: Hallo, ich habe meiner Tochter als "Ersatzhandy" mein Lumia 930 gegeben. Sie hat sich versehentlich Whatsapp gelöscht. Ich hatte Ihr eine...
letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930: Update für Nokia Lumia 930 win 10 , seit dem letzten Update startet das Handy immer neu sobald ich Fotos machen will , das ist echt nervig . Vor...
Oben