Lumia 930 mit Windows 10 Mobile

Diskutiere Lumia 930 mit Windows 10 Mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit gestern habe ich auf meinem Lumia 930 keinen Zugriff auf den Kalender und Outlook-Mail mehr. Wenn ich auf die Kachel drücke erscheint ganz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit gestern habe ich auf meinem Lumia 930 keinen Zugriff auf den Kalender und Outlook-Mail mehr.
Wenn ich auf die Kachel drücke erscheint ganz kurz ein Bild und dann ist wieder nur die Kachel zu sehen,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich unwissend ausgesperrt habe, nur wie und /oder wo, habe keine Idee.
Kann mir ein netter Mensch hier auf die Sprünge helfen.
Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 930 mit Windows 10 Mobile

Sucheingaben

Lumia Nokia 930 Datum auf kachel

Lumia 930 mit Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen

• Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
  • Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und...
  • Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der...
  • NOKIA Lumia 930

NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows...
  • Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständi

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständi: Guten Tag, Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu. Resett brachte auch keinen...