Lumia 830 Windows Store verschwunden.

Diskutiere Lumia 830 Windows Store verschwunden. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem Lumia 830 ist seit einigen Wochen der Windows Store verschwunden. Vorher hat das Gerät ein Update durchgeführt. Seitdem ist der Fehler...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf meinem Lumia 830 ist seit einigen Wochen der Windows Store verschwunden.
Vorher hat das Gerät ein Update durchgeführt. Seitdem ist der Fehler vorhanden

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 830 Windows Store verschwunden.

Lumia 830 Windows Store verschwunden. - Ähnliche Themen

• Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.

Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.: Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Nach Hinweis das aktualisiert werden muss habe ich deinistalliert...
  • mein lumia 830 mit Windows 10 kann whatsap nicht vollständig downloaden und deshalb nicht installier

mein lumia 830 mit Windows 10 kann whatsap nicht vollständig downloaden und deshalb nicht installier: whatsapp zurück auf mein Lumia 830 unter Windows 10 ???
  • nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10

nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10: Ich habe seit gestern das Problem, dass sich die App-Fenster auf de Start-Bildschirm für die E-Mail-Konten und für den Kalender nicht mehr öffnen...
  • Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.: Die Zeit im Telefon ist korrekt. Ausserdem kann im Gegensatz zum originalen Windows 8 keine Zeitzone mehr eingestellt werden.
  • Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.: Die Zeit im Telefon ist korrekt. Ausserdem kann im Gegensatz zum originalen Windows 8 keine Zeitzone mehr eingestellt werden.