LUMIA 830 und iCloud

Diskutiere LUMIA 830 und iCloud im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an die Spezialisten, ich habe ein Lumia 830 und verwende auch die Icloud um meine Kalenderdaten die ich in Outllook verwalte anzuzeigen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an die Spezialisten,

ich habe ein Lumia 830 und verwende auch die Icloud um meine Kalenderdaten die ich in Outllook verwalte anzuzeigen. Das hat jetzt seit Monaten perfekt funktioniert. Seit letzter Woche aber ist die iCloud im Lumia nicht mehr aktiv.

Ich verwende die iCloud auch auf meinem Iphone und das ohne Probleme gibt.

Keine der Einstellungen hat sich geändert, weder am PC, im Outlook noch im Lumia.

Fehlercode: 801901F5

Was kann ich gegen dieses Problem tun?

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Gerald

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LUMIA 830 und iCloud

Sucheingaben

fehlercode 801901f5

,

801901F5 fehlercode lumia

LUMIA 830 und iCloud - Ähnliche Themen

• nokia lumia 830

nokia lumia 830: Hallo habe ein Problem. Habe mir das Nokia Lumia 830 gekauft, und ein Hotmail Konto eingerichtet.Weiss nun leider nicht wie ich das Handy mit...
  • Lumia 830 Start Up Problem

Lumia 830 Start Up Problem: Meinem Lumia 830 kann ich nicht mehr starten. Beim einschalten bekomme ich erst das Nokia Zeichen, dann das leeres Akku Bild dann zummt das Handy...
  • Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich

Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich: Hallo zusammen, wieder ein neues Problem mit meinem Lumia 830 (Win10Mobile). In der APP FOTO kann ich keine Alben mehr bearbeiten oder hochladen...
  • mein lumia 830 mit Windows 10 kann whatsap nicht vollständig downloaden und deshalb nicht installier

mein lumia 830 mit Windows 10 kann whatsap nicht vollständig downloaden und deshalb nicht installier: whatsapp zurück auf mein Lumia 830 unter Windows 10 ???
  • Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile)

Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile): Hallo zusammen, weiß jemand Rat ? Bei mir starten die beiden Apps Outlook Kalender und Outlook Mail NICHT MEHR. Bis gestern alles super -...