Lumia 830: Nach Upgrade auf WIN 10 und Hardware-Reset wegen Kamera-Problem

Diskutiere Lumia 830: Nach Upgrade auf WIN 10 und Hardware-Reset wegen Kamera-Problem im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit WIN 8.1 gekauft und auf WIN 10 upgegraded. Zunächst war alles gut, im Lauf der Zeit funktionierte die Kamera...
P

Petros45

Hallo,
ich habe ein Lumia 830 mit WIN 8.1 gekauft und auf WIN 10 upgegraded. Zunächst war alles gut, im Lauf der Zeit funktionierte die Kamera immer schlechter - Meldung nach einer Aufnahme: "Es wird gespeichert" ohne Ende.
Nach Anleitung habe ich dann ein Hard-Reset ausgeführt, danach war die Kamera bestens: 10 oder 11 Aufnahmen schnell hintereinander bis kurzzeitige "Speichermeldung"; dann sofort wieder klar für weitere Aufnahmen.

Nun aber habe ich festgestellt, dass bei Videoaufnahmen der Ton nicht mehr mit aufgenommen wird. Ob das sofort nach dem Reset aufgetreten ist oder erst später weiß ich nicht.

Hat jemand ebenfalls diesen Fehler bemerkt und weiß eine Lösung?

L.G. Petros

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 830: Nach Upgrade auf WIN 10 und Hardware-Reset wegen Kamera-Problem

Sucheingaben

lumia 830 zurücksetzen erfahrungen

,

windows 10 kamera probleme wird gespeichert

,

lumia 830 camera speichern

,
lumia 830 forum
, lumia 830 keine gps einstellung, windows phone 10 camera fehler, lumia 830 app probleme, keine gps verbindung lumia 830, lumia 830 zurücksetzen

Lumia 830: Nach Upgrade auf WIN 10 und Hardware-Reset wegen Kamera-Problem - Ähnliche Themen

• nokia lumia 830

nokia lumia 830: Hallo habe ein Problem. Habe mir das Nokia Lumia 830 gekauft, und ein Hotmail Konto eingerichtet.Weiss nun leider nicht wie ich das Handy mit...
  • Lumia 830 Start Up Problem

Lumia 830 Start Up Problem: Meinem Lumia 830 kann ich nicht mehr starten. Beim einschalten bekomme ich erst das Nokia Zeichen, dann das leeres Akku Bild dann zummt das Handy...
  • Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich

Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich: Hallo zusammen, wieder ein neues Problem mit meinem Lumia 830 (Win10Mobile). In der APP FOTO kann ich keine Alben mehr bearbeiten oder hochladen...
  • mein lumia 830 mit Windows 10 kann whatsap nicht vollständig downloaden und deshalb nicht installier

mein lumia 830 mit Windows 10 kann whatsap nicht vollständig downloaden und deshalb nicht installier: whatsapp zurück auf mein Lumia 830 unter Windows 10 ???
  • Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile)

Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile): Hallo zusammen, weiß jemand Rat ? Bei mir starten die beiden Apps Outlook Kalender und Outlook Mail NICHT MEHR. Bis gestern alles super -...