Lumia 830 läd ständig Webseiten neu

Diskutiere Lumia 830 läd ständig Webseiten neu im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem mein Handy aus der Reparatur wieder da ist, stürzen andauern Apps an und sobald ich eine Website öffne, zeigt das Handy diese auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nachdem mein Handy aus der Reparatur wieder da ist, stürzen andauern Apps an und sobald ich eine Website öffne, zeigt das Handy diese auch an. Jedoch nach ein paar Sekunden wird die Website wieder neu geladen. Sobald diese dann aufgebaut ist, wird die Website nochmals neu geladen und es erscheint der Fehler: "Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten. Wir haben ein paar mal versucht, diese Seite zu laden, aber es gibt immmer noch Probleme mit der Website [..]"
Kurz bevor der Fehler auftritt steht in der Adresszeile ganz kurz : ms-appx-web//assets/de....
Das passiert nicht nur auf einer speziellen Seite sondern auf allen Seiten, die ich aufrufe.

So ist kein Surfen mehr möglich! Das Handy war in Reparatur, dort wurde die Software komplett blank gemacht. Jetzt stürzen (wie vor der Reparatur) andauernd die Apps ab und ich kann halt neuerdings nicht mehr surfen.
Das Handy wird am Tag mindestens 3 mal neu gestartet, da ich es auf der Arbeit immer ausschalte. Wird also regelmäßig neugestartet.
Wenn das so weiter geht muss ich mich irgendwann wirklich von meinem geliebten Windows Phone verabschieden...

Kennt jemand das Problem und kann mir ggf. einen Tipp geben?

Gruß
Julian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 830 läd ständig Webseiten neu

Sucheingaben

lumia 650 laedt internetseiten neu

,

edge lädt seiten immer neu

,

lumia edge lädt ständig neu

,
edge lädt seite ständig neu
, windows phone edge läd neu, windows phone seite läd ständig neu, win 10 mobile seiten werden ständig neugeladen, edge lädt ständig neu, handy lädt seite ständig neu, windows phone 10 edge lädt seiten immer wieder neu, edge lädt immer neu, windows 10 mobile webseiten werden ständig neu geladen, lumia seite wird ständig neu geladen, microsoft mobile edge lädt neu, edge wir haben ein paar mal versucht die seite zu laden, mobiler edge lädt immer neh, windows phone 10 edge lädt neu, windows phone browser lädt mehrmals, lumia lädt internetseite immer wieder hoch, beim laden dieser seite ist ein fehler aufgetreten windows 10 mobile, windows phone 10 edge browser seiten werden immer wieder neu geladen, microsoft edge lädt seite ständig neu, windows phone lädt seiten ständig neu, microsoft handx website wird immer wieder neu geladen, edge seite lädt neu

Lumia 830 läd ständig Webseiten neu - Ähnliche Themen

• Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.

Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.: Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Nach Hinweis das aktualisiert werden muss habe ich deinistalliert...
  • nokia lumia 830

nokia lumia 830: Hallo habe ein Problem. Habe mir das Nokia Lumia 830 gekauft, und ein Hotmail Konto eingerichtet.Weiss nun leider nicht wie ich das Handy mit...
  • Lumia 830 Start Up Problem

Lumia 830 Start Up Problem: Meinem Lumia 830 kann ich nicht mehr starten. Beim einschalten bekomme ich erst das Nokia Zeichen, dann das leeres Akku Bild dann zummt das Handy...
  • Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich

Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich: Hallo zusammen, wieder ein neues Problem mit meinem Lumia 830 (Win10Mobile). In der APP FOTO kann ich keine Alben mehr bearbeiten oder hochladen...
  • mein lumia 830 mit Windows 10 kann whatsap nicht vollständig downloaden und deshalb nicht installier

mein lumia 830 mit Windows 10 kann whatsap nicht vollständig downloaden und deshalb nicht installier: whatsapp zurück auf mein Lumia 830 unter Windows 10 ???