Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich

Diskutiere Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wieder ein neues Problem mit meinem Lumia 830 (Win10Mobile). In der APP FOTO kann ich keine Alben mehr bearbeiten oder hochladen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
wieder ein neues Problem mit meinem Lumia 830 (Win10Mobile).

In der APP FOTO kann ich keine Alben mehr bearbeiten oder hochladen.
Es wird immer die Fehlermeldung angezeigt (siehe Screenshot) :

"Versuchen Sie es in Kürze noch einmal.
Das letzte Album wird noch hochgeladen....."

Mir ist nicht wirklich klar, warum da tagelang etwas hochgeladen werden soll.
Konsequenzen :

1. Bearbeitung von Foto-Alben ist nicht möglich.
  2. Upload von Alben auf OneDrive ist nicht möglich

FRAGEN :

1. Wie und wo kann man sehen, was gerade im Upload ist?
  2. Wie kann man diesen Upload / Download ggf. STOPPEN?
  3. Wie kann die Funktionsfähigkeit der App wieder hergestellt werden?
Euch allen besten Dank vorab für die HILFE.
LG, Helga

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich

Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich - Ähnliche Themen

• Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.

Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.: Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Nach Hinweis das aktualisiert werden muss habe ich deinistalliert...
  • nokia lumia 830

nokia lumia 830: Hallo habe ein Problem. Habe mir das Nokia Lumia 830 gekauft, und ein Hotmail Konto eingerichtet.Weiss nun leider nicht wie ich das Handy mit...
  • Lumia 830 Start Up Problem

Lumia 830 Start Up Problem: Meinem Lumia 830 kann ich nicht mehr starten. Beim einschalten bekomme ich erst das Nokia Zeichen, dann das leeres Akku Bild dann zummt das Handy...
  • lumia 830 Alben gespeicherter Fotos

lumia 830 Alben gespeicherter Fotos: Warum sind nach dem Software-Update die mit Bildern gespeicherten Alben jetzt leer. Wie kann man dies ohne die Bilder wieder neu alle hinzuzufügen...
  • Lumia 830 (Win10mobile) : Ordner "Camera Roll" für FOTOS (auf SD Karte) wird am PC nicht angezeigt

Lumia 830 (Win10mobile) : Ordner "Camera Roll" für FOTOS (auf SD Karte) wird am PC nicht angezeigt: Lumia 830 (Win10mobile) : Ordner "Camera Roll" für FOTOS (auf SD Karte) wird am PC nicht angezeigt Hallo zusammen, ich habe folgedes Problem...