Lumia 830 Camera

Diskutiere Lumia 830 Camera im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Speicherort der aufgenommenen Fotos (Position) wird nicht erfaßt
J

jt --a6

Der Speicherort der aufgenommenen Fotos (Position) wird nicht erfaßt
 
#
schau mal hier: Lumia 830 Camera. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.141
Danke für die Info...

Und? Hast Du auch eine Frage? :confused:
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Einstellungen ist unter "Datenschutz" - "Position" der Kamera App ist die Verwendung der Positionsdaten erlaubt worden? Der Positionsdienst ist auch aktiviert?
 
Thema:

Lumia 830 Camera

Lumia 830 Camera - Ähnliche Themen

JPG Bild frei drehen: Eine sehr triviale Frage nach 15 Jahren Win Abstinenz.... Bilder werden von der Kamera via USB in Fotos aufgenommen. Die vorhandenen...
Camera am Surface: Ich habe an meinem Surface die Camera deaktiviert und bekomme sie jetzt nicht mehr aktiviert. Es kommt die Meldung … es wurde der Zugriff...
Integrated camera: Mein Win 10 Ult. erkennt meine webcam nur als integrated camera. Unter der App Kamera funktioniert sie klaglos, bei der Verwendung von Blizz...
Samsung Camera wird vom System nicht erkannt: Ein gesundes Neues Jahr, meine Samsung Camera wird von Windows 10 nicht mehr erkannt. Verbindung wird nicht hergestellt. Früher ging immer sofort...
Nokia Lumia 830 Weckerton exportieren: Hallo, ich weiß die Zeit des Lumia 830 ist schon vorbei, aber ich nutze immer noch den Wecker dieses, meiner Meinung nach, damals ganz guten...

Sucheingaben

lumina 950 kamera fokus

Oben