Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht

Diskutiere Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe gerade festgestellt, dass mein Lumia 830 einen Build-Stand von 14393.2248 hat, also seit Mai 2018 keine weiteren Updates...
  • Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe gerade festgestellt, dass mein Lumia 830 einen Build-Stand von 14393.2248 hat, also seit Mai 2018 keine weiteren Updates durchgeführt wurden.
Unter Handyupdate wird auf die neueste Version 14393.2363 verwiesen, ein Update wird aber nicht durchgeführt.
Mein Mobile wird ausschließlich zum Telefonieren verwendet, habe also dauerhaft WLAN deaktiviert. Ich lade den Akku normalerweise immer über USP am PC. Darüber sollte doch ein anstehender Update auch erfolgen können - oder nicht?

Danke und Grüße
Dietmar
 
Thema:

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Lumia 830 auf Win 10 mobil updaten?: Soll man heute mit dem Stand Oktober 2017 sein Lumia 830 von WP8 auf Win 10 mobil updaten? Läuft W10M auf dem 830 mittlerweilen stabil? Wie...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Kopplung LUMIA 830 (WIN 10 mobil) mit vivosmart HR von Garmin: Sehr geehrte LUMIA Gemeinde, Bluetooth Verbindung zw. LUMIA 830 und vivosmart HR läßt sich herstellen. Gerät wird auf Smartphone erkannt. Garmin...
Windows 10 Mobile Update Lumia 930 vom 09.04.2018: Hallo, ich habe über Nacht offensichtlich ein Windows 10 Mobile Update bekommen. Leider ist nun mein Lumia 930 mehr oder weniger unbrauchbar...
Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?: Hallo, auf die MS Support Webseite habe folgendes schon angeschaut...
Oben