Lumia 735

Diskutiere Lumia 735 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren? Es geht um: Brieftasche Filme&TV Groove-Musik NachrichtenPodcasts...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?
Es geht um:
Brieftasche
Filme&TV
Groove-Musik
NachrichtenPodcasts
Wetter
Xbox

#
schau mal hier: Lumia 735. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 735

Lumia 735 - Ähnliche Themen

Windows 10 Apps + Appstore: Hallo, zum Sachverhalt. Ich nutze jetzt seit ca. 2-3 Jahren Windows 10 und bin eher semi-zufrieden, doch seit kurzem nimmt meine Unzufriedenheit...
Microsoft Store klappt nicht sowie andere Apps: Hey. Ich habe mir einen neuen PC geholt und dort Windows draufgemacht und aktiviert. Leider ist der Windows Store dunkel und ich kann ihn nicht...
Lumia 735 booted nicht mehr nach Update(versuch) auf Win10: Hey, ich hoffe das hier jemand noch eine kreative Lösung oder einen Vorschlag hat weil ich mit meinem Google und doit Wissen am Ende bin. Und...
Lumia 550 keine Updates mehr möglich: Auf meinem Microsoft Lumia 550 lassen sich keine Updates mehr installieren. Alle Apps sind auf der Speicherkarte außer WhatsApp. Selbst E-Mails...
Apss auf Lumia ohne Funktion nach Windows-Update: Betrifft Windows Phone Lumia 950 mit Windows 10 Mobile Nach einem offenbar im Hintergrund erfolgten Windows-Update funktionieren die aus dem...
Oben