Lumia 730 - Win10 - Telefonunterbrechung

Diskutiere Lumia 730 - Win10 - Telefonunterbrechung im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich habe ein Lumia 730 mit Win 10. Bei Telefonaten kommt es gelegentlich zu Problemen: In unterschiedlichen Intervallen (mal sofort, mal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin,
ich habe ein Lumia 730 mit Win 10. Bei Telefonaten kommt es gelegentlich zu Problemen: In unterschiedlichen Intervallen (mal sofort, mal nach 20 min) bricht die Möglichkeit zum Sprechen für ca. 1min ab, Hören klappt hingegen weiterhin problemlos. Daher meine Fragen; wodran liegt das und wie kann ich das Problem beseitigen?
Besten Dank
 
Thema:

Lumia 730 - Win10 - Telefonunterbrechung

Lumia 730 - Win10 - Telefonunterbrechung - Ähnliche Themen

Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro): Hallo Microsoft Community! Habe mir im Dezember ein neues Setup gebaut, und habe feststellen müssen das es ein Problem gibt. Vorab ein paar...
Mein PC bleibt hängen aber Hintergrund Programme laufen normal weiter: Seit ca 2 Tagen hängt sich mein PC immer wieder auf. Es äußerst sich dann immer in dem das dass laufende Programm Stehen bleib ich aber auch nicht...
Oben