Lumia 730 - Win10 - Telefonunterbrechung

Diskutiere Lumia 730 - Win10 - Telefonunterbrechung im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich habe ein Lumia 730 mit Win 10. Bei Telefonaten kommt es gelegentlich zu Problemen: In unterschiedlichen Intervallen (mal sofort, mal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin,
ich habe ein Lumia 730 mit Win 10. Bei Telefonaten kommt es gelegentlich zu Problemen: In unterschiedlichen Intervallen (mal sofort, mal nach 20 min) bricht die Möglichkeit zum Sprechen für ca. 1min ab, Hören klappt hingegen weiterhin problemlos. Daher meine Fragen; wodran liegt das und wie kann ich das Problem beseitigen?
Besten Dank
 
Thema:

Lumia 730 - Win10 - Telefonunterbrechung

Lumia 730 - Win10 - Telefonunterbrechung - Ähnliche Themen

Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Lumia 950 XL Versus Alcatel Idol 4S – Kann Microsoft noch mit Alcatel mithalten?: Trotz diverse neuerer Windows 10 Smartphones hält sich das Lumia 950 XL sicher nicht umsonst ganz oben wenn es um das beliebteste Gerät geht. Nun...
Acer Liquid Jade Primo – Acers Antwort auf das Microsoft Lumia 950 ist endlich da: Lange hat es gedauert, aber nun kann man das Acer Liquid Jade Primo endlich auch in Deutschland offiziell kaufen. Leider ist es teurer geworden...
Oben