Lumia 650Dual sim erkennt Sim 1 nicht

Diskutiere Lumia 650Dual sim erkennt Sim 1 nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Habe folgendes Problem mit meinem neuen Lumia. Lege ich meine Simkarte in den Slot 1 erfolgt eine Fehlermeldung ( Karte ) ungültig. Lege...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Habe folgendes Problem mit meinem neuen Lumia.
Lege ich meine Simkarte in den Slot 1 erfolgt eine Fehlermeldung ( Karte ) ungültig.
Lege ich die gleiche Karte in den Slot 2 funktioniert alles einwandfrei.
Ich muss aber Slot 1 benutzen da ich sonst nicht über die Freisprechanlage meines Autos anrufen kann. Diese Anlage greift automatisch auf Slot 1 zu.
Habe ich die Karte im Slot 2 erfolgt ebenfalls die Fehlermeldung Karte ungültig.
Weiß jemand Abhilfe, oder ist das Gerät defekt?

Gruß
Heiner

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 650Dual sim erkennt Sim 1 nicht

Sucheingaben

lumia erkennt sim karte nicht

,

lumia 650 erkennt sim nicht

,

lumia 650 erkennt sim karte nicht

,
lumia 650 liest keine sim karte
, lumia 950 dual sim sd karte wird nicht erkannt, lumia 650 sim karten fehler, windows phone 10 dualsim zweiter sim slot nixht erkannt, lumia 640xl sim slot funktioniert, lumia 640 sim nicht erkannt

Lumia 650Dual sim erkennt Sim 1 nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das...
  • Lumia 950

Lumia 950: Moin zusammen. Nach einiger Zeit habe ich mein 950 mal wieder in Betrieb genommen. Erst mal die updates installiert, und nun sehe ich, ich bekomme...
  • 0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine...
  • Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
  • Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.

Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.: Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Nach Hinweis das aktualisiert werden muss habe ich deinistalliert...