Lumia 650, wie Klingeltöne anhören und einrichten?

Diskutiere Lumia 650, wie Klingeltöne anhören und einrichten? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gerne möchte ich mir die unterschiedlichen Sounds für Telefon-Klingelton und so weiter für Benachrichtigungen, Termine... mal anhören, um...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

gerne möchte ich mir die unterschiedlichen Sounds für Telefon-Klingelton und so weiter für Benachrichtigungen, Termine... mal anhören, um mein Telefon zu "PERSONALISIEREN" wie das immer so schön heißt.

Kann da einer helfen, oder gibt es eine Help-Line, die man mal bitten kann 20 bis 25 mal auf meiner Nummer anzurufen ;-)

Danke für einen Tipp

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 650, wie Klingeltöne anhören und einrichten?

Sucheingaben

lumia 650 klingelton einstellen

,

wie kommt man beim lumia 650 auf die klingeltöne

,

windows 10 mobile lumia 640 sounds anhören

,
windows phone klingelton anhören
, lumia 650 klingeltöne anhören, klingeltöne anhören lumia 640 windows 10, sounds anhören lumia 650, wie kann ich mir die lumia Klingeltöne anhören vor dem einstellen, lumia 640 klingeltöne anhören, klingektoene anhören lumia 950, lumia sounds anhören, lumia klingelton anhören, lumia 650 klingelton anhören, wie kann man klingeltöne beim lumia 64 abhören, lumia hören klingelton, microsoft lumia 640 klingelton anhören, klingeltöne lumia 650 anhören, anhören rufton lumia 650, lumia 640 klingelton anhören, lumia sound anhören , wie kann ich unter dem Programm Windows 10 beim Lumia 640 die Klingeltöne anhören, sounds anhören im lumia 640 xl, lumia 650 wie kann ich klingeltöne anhören

Lumia 650, wie Klingeltöne anhören und einrichten? - Ähnliche Themen

• Lumia 650 Windows 10

Lumia 650 Windows 10: Ich habe mene Navigations-App Navigon Select neu installiert. Seither startet die App immer mit einer Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten...
  • Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht

Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht: Lumia 650, Windows 10 Mobile, Version 1707, Betriebssystem 10.0.15254.590 Firmwareversionsnummer 01078.00042.16352.50015 Deutschlankarte...
  • alditalk lumia 650

alditalk lumia 650: ich hab e+ ohne alditalk app kann ich nicht aufladen warum ist die app nicht da wo steht die?? auf jeden linux ist das in playstore warum macht...
  • WhatsApp auf W10 - Lumia 650

WhatsApp auf W10 - Lumia 650: Hallo Gemeinde Habe vor kurzen auf WA eine Gruppe gebildet, die nicht zielführend genutzt wird. Bin selber der Admin und möchte nun die Gruppe...
  • Lumia Windows phone 650

Lumia Windows phone 650: Guten Tag Ist jemanden bekannt, wieso um Mitternacht das Telefon "Daten Migration" vornimmt? Wo stelle ich das ein? Wohin wird was migriert...