Lumia 650 - noch kein Update 1709

Diskutiere Lumia 650 - noch kein Update 1709 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem Lumia 650 steht das Update 1709 noch nicht zur Verfügung, trotzdem dass ich immer mal wieder auf "nach Update suchen"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

bei meinem Lumia 650 steht das Update 1709 noch nicht zur Verfügung, trotzdem dass ich immer mal wieder auf "nach Update suchen" geklickt habe.

Das Geräte habe ich direkt bei MS gekauft. Am Provider kann es also nicht liegen. Bisher kamen die Updates immer zeitnah.

Habt ihr bei eurem Lumia 650 das Update schon erhalten?

LG Andreas
 
Thema:

Lumia 650 - noch kein Update 1709

Lumia 650 - noch kein Update 1709 - Ähnliche Themen

Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Wann kommt April-2018-Update, Version 1803 für Lumia 650?: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen, wo das Update von Windows 10 für Microsoft Smartphones bleibt? Ich such schon seit Tagen immer wieder...
Keine Adminrechte mehr seit Update: Hallo zusammen, da ich ein ziemlicher Computer Laie bin und ich es schon (leider erfolglos) beim MS Support versucht habe, wende ich mich mal an...
Karten-App für Lumia mit Win10 der Version 1709: Hallo, bei meinem Lumia 950 mit Win 10, Version 1709, Build .358 funktioniert die Karten App seit dem Karten-Update am 27.10.2018 auf die...
Oben