Lumia 650 - noch kein Update 1709

Diskutiere Lumia 650 - noch kein Update 1709 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem Lumia 650 steht das Update 1709 noch nicht zur Verfügung, trotzdem dass ich immer mal wieder auf "nach Update suchen"...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

bei meinem Lumia 650 steht das Update 1709 noch nicht zur Verfügung, trotzdem dass ich immer mal wieder auf "nach Update suchen" geklickt habe.

Das Geräte habe ich direkt bei MS gekauft. Am Provider kann es also nicht liegen. Bisher kamen die Updates immer zeitnah.

Habt ihr bei eurem Lumia 650 das Update schon erhalten?

LG Andreas
 
Thema:

Lumia 650 - noch kein Update 1709

Lumia 650 - noch kein Update 1709 - Ähnliche Themen

Wann kommt April-2018-Update, Version 1803 für Lumia 650?: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen, wo das Update von Windows 10 für Microsoft Smartphones bleibt? Ich such schon seit Tagen immer wieder...
Keine Adminrechte mehr seit Update: Hallo zusammen, da ich ein ziemlicher Computer Laie bin und ich es schon (leider erfolglos) beim MS Support versucht habe, wende ich mich mal an...
Karten-App für Lumia mit Win10 der Version 1709: Hallo, bei meinem Lumia 950 mit Win 10, Version 1709, Build .358 funktioniert die Karten App seit dem Karten-Update am 27.10.2018 auf die...
W10mobile;Lumia 640lte; Karten-APP funktioniert seit dem 27.10.2018 nicht mehr: In diversen Foren habe ich gelesen, dass dieses Problem schon eine Menge Nutzer betrifft. Allgemein wird immer mehr die Meinung vertreten, dass...
Windows 10 Mai Update (Version 2004) kann nicht runtergeladen werden, wegen alter fehlgeschlagener Windows Defender Updates: Hallo. Ich kann das Update nicht installieren, da es noch nicht mein Gerät "zur Verfügung steht". Ich hatte mich also gefragt woran dies liegen...
Oben