Lumia 650 mit Windows 10 mobile hat extrem hohen Mobilfunk-Datenverbrauch unter "System"

Diskutiere Lumia 650 mit Windows 10 mobile hat extrem hohen Mobilfunk-Datenverbrauch unter "System" im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Diesen Monat hat mein Lumia 650 fast 200 MB (von 1000 MB Monatspaket) einfach so über "System" verbraucht, ohne jeden erkennbaren Nutzen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Diesen Monat hat mein Lumia 650 fast 200 MB (von 1000 MB Monatspaket) einfach so über "System" verbraucht, ohne jeden erkennbaren Nutzen oder Notwendigkeit. Habe alle App-Updates aus dem Store und auch OneDrive Fotouploads grundsätzlich nur über WLAN eingestellt, also sollte das Gerät bei Mobilfunkbetrieb eigentlich die Finger von meinem Datenvolumen lassen. Weiß jemand, wie das abzustellen ist? Danke!

Thema:

Lumia 650 mit Windows 10 mobile hat extrem hohen Mobilfunk-Datenverbrauch unter "System"

Lumia 650 mit Windows 10 mobile hat extrem hohen Mobilfunk-Datenverbrauch unter "System" - Ähnliche Themen

Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Onedrive saugt mobiles Datenvolumen Lumia 950: Hallo, seit 5 Tagen habe ich wieder Speicherplatz auf Onedrive. Jetzt stelle ich fest, daß über mein Lumia 950 fast stündlich 80 MB oder mehr an...
Probleme bei Umstieg von Lumia 825 (Windows Mobile 8.1) auf Lumia 650 (Windows Mobile 10): Bisher hatte ich keine Probleme bei Umstieg von WP 8.1 auf 10 und Lumia Geräten. Im jetzigen Fall geht es um den Umstieg von Lumia 825 (Windows...
System verbraucht Datenvolumen: Liebe Community, seit ca. 4 Monaten zieht bei meinem Nokia Lumia 625 das SYSTEM unheimlich viel Datenvolumen. Da ich einen kleinen Vertrag habe...

Sucheingaben

windows 10 hoher datenverbrauch

,

win 10 mobile system daten hoher verbrauch

Oben