Lumia 650 Fotos zu bunt

Diskutiere Lumia 650 Fotos zu bunt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein Lumia 650 und ein Problem mit den Fotos, die für meinen Geschmack viel zu bunt dargestellt werden. Ich habe mal Gerichte in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe ein Lumia 650 und ein Problem mit den Fotos, die für meinen Geschmack viel zu bunt dargestellt werden.
Ich habe mal Gerichte in verschiedenen Restaurants aufgenommen, drinnen wie draußen.
Die sahen alle aus wie nach einem Rezept von Haribo zubereitet. Mit Lumia Criative Studio bekommt man
leider auch keine brauchbare Korrektur hin.
Gibt es da vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit oder hat jemand sonst eine Idee?

1000 Dank vorab für Eure Unterstützung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 650 Fotos zu bunt

Lumia 650 Fotos zu bunt - Ähnliche Themen

• Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte: Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte Eigenartig - plötzlich erscheinen bei mir im...
  • win 10 lumia 650 ds - fotos upload zum win 10 Pro desktop

win 10 lumia 650 ds - fotos upload zum win 10 Pro desktop: Hallo, heute kann ich keine Fotos mehr vom Windows Smartphone Lumia 650 DS zum DELL Desktop-PC XPS-420 per USb-Kabel übertragen. Es hat das ganze...
  • Bei Lumia 650 werden Fotos nicht bzw. nicht alle angezeigt

Bei Lumia 650 werden Fotos nicht bzw. nicht alle angezeigt: Seit ein paar Tagen werden Fotos nicht mehr angezeigt. Nach den Einstellungen->Speicher werden die Bilder auf einer SD-Karte gespeichert. Es...
  • dia-show von Fotos Lumia 650 Windows 10

dia-show von Fotos Lumia 650 Windows 10: Footage stört den natürlichen Ablauf einer Dia-Show bevor sie überhaupt fertiggestellt ist. Weiss jemand Rat Footage zu bändigen.?
  • Lumia 650 Fotoverwaltung. Wie Fotos endgültig entfernen?

Lumia 650 Fotoverwaltung. Wie Fotos endgültig entfernen?: Moin, mit meinem neuen Lumia 650 hatte ich probehalber vor einlegen der (im alten Handy schon benutzten) SD-Karte 3 Fotos gemacht, die im...