Lumia 650 Fotos zu bunt

Diskutiere Lumia 650 Fotos zu bunt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein Lumia 650 und ein Problem mit den Fotos, die für meinen Geschmack viel zu bunt dargestellt werden. Ich habe mal Gerichte in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe ein Lumia 650 und ein Problem mit den Fotos, die für meinen Geschmack viel zu bunt dargestellt werden.
Ich habe mal Gerichte in verschiedenen Restaurants aufgenommen, drinnen wie draußen.
Die sahen alle aus wie nach einem Rezept von Haribo zubereitet. Mit Lumia Criative Studio bekommt man
leider auch keine brauchbare Korrektur hin.
Gibt es da vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit oder hat jemand sonst eine Idee?

1000 Dank vorab für Eure Unterstützung.
 
#
schau mal hier: Lumia 650 Fotos zu bunt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 650 Fotos zu bunt

Oben