Lumia 650 Dual Sim - Datei lässt sich nicht löschen

Diskutiere Lumia 650 Dual Sim - Datei lässt sich nicht löschen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, seit 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Lumia 650 und bin soweit recht zufrieden. Nun folgendes Problem: Wollte im...
  • Lumia 650 Dual Sim - Datei lässt sich nicht löschen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

seit 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Lumia 650
und bin soweit recht zufrieden.
Nun folgendes Problem: Wollte im Ordner "Ringtones"
einen Sound (von mir selbst vor Tagen hineinkopiert) löschen.
Dieser Sound wurde auch von Groove abgespielt, also die Datei war auch wirklich
vorhanden. Nach dem Löschversuch nun bleibt eine 0Byte-Datei übrig, die sich nicht löschen lässt
(Meldung: Da hat etwas nicht geklappt. Dateien oder Ordner konnten nicht gelöscht werden).
Hab inzwischen viel versucht. Neustart, Löschung über den PC ...
Hatte jemand auch schon ein solches Problem und wie konnte es gelöst werden?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Ideen!
Grüße
Werner

Thema:

Lumia 650 Dual Sim - Datei lässt sich nicht löschen

Lumia 650 Dual Sim - Datei lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte: Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte Eigenartig - plötzlich erscheinen bei mir im...
Datei auf externer Festplatte lässt sich nicht löschen: Ich habe am PC zwei externe Laufwerke angeschlossen (SSD und HDD), welche ich auch zur Datensicherung benutze. Seit kurzem kann ich auf beiden...
lumia 650 dual sim: bei meinem lumia 650 dual sim wird nach dem update von letzter woche, sonntag nacht auf montag, die sim karten symbole nicht mehr angezeigt. unter...
Microsoft Lumia 650 Dual SIM: Ich habe ein Lumia 650 Dual Sim. Wie kann man es so einstellen, dass meine Rufnummer bei Anrufen nicht angezeigt wird? Wie kann ich von Windows...
Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren: Liebe Community, ich habe ein neues Lumia 650 Dual Sim. Das Telefon zeigt mir schön alle Kontakte an, die ich auf der Sim-Karte habe, jedoch habe...
Oben