Lumia 650 Dual Sim - Benachrichtigungen im Sperrschirm werden nicht angezeigt

Diskutiere Lumia 650 Dual Sim - Benachrichtigungen im Sperrschirm werden nicht angezeigt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich SMS erhalte von Nummern, die nicht zu meinen Kontakten gehören, oder von Nummern, die ich erst kürzlich hinzugefügt habe, dann werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich SMS erhalte von Nummern, die nicht zu meinen Kontakten gehören, oder von Nummern, die ich erst kürzlich hinzugefügt habe, dann werden diese nicht im angezeigt und es ertönt kein Klingelton. Das heisst, dass ich die Nachrichten-app öffnen muss, um zu prüfen ob ich eine SMS erhalten habe. Leider konnte ich bis jetzt noch nicht bei den Einstellungen erkennen wo das Problem liegen könnte. Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 650 Dual Sim - Benachrichtigungen im Sperrschirm werden nicht angezeigt

Sucheingaben

auf sperrschirmen Benachrichtigungen

,

lumia 650 Benachrichtigungen werden nich angezeigt

,

lumia 650 benachrichtigung

Lumia 650 Dual Sim - Benachrichtigungen im Sperrschirm werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2

Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe mein älteres Lumia 730, das vermutlich die SMS-Nachrichten, als es noch Windows 8 installiert hatte...
  • Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2

Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe mein älteres Lumia 730, das vermutlich die SMS-Nachrichten, als es noch Windows 8 installiert hatte...
  • Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte: Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte Eigenartig - plötzlich erscheinen bei mir im...
  • Lumia 650 Dual Sim Daten auf neues übertragen nach Displaybruch (klonen)?

Lumia 650 Dual Sim Daten auf neues übertragen nach Displaybruch (klonen)?: Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit, ein Lumia 650 auf ein neues 650 zu klonen, wenn ich keinen Zugriff mehr habe (da das Display gebrochen...
  • db navigator app noch unterstützt? (Windows phone Lumia 650 dual sim)

db navigator app noch unterstützt? (Windows phone Lumia 650 dual sim): Liebe Leute, seit 3 Tagen stürzt meine db navigator app ständig ab, immer kurz nach dem Öffnen, sobald ich eine Suchanfrage eintippe. Rebooten...