Lumia 650 ds

Diskutiere Lumia 650 ds im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie bekomme ich den Provider angezeigt. Neue Simkarte drin und der alte Name bleibt da. Ist etwas blöde! MfG Raimund

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, wie bekomme ich den Provider angezeigt. Neue Simkarte drin und der alte Name bleibt da. Ist etwas blöde!
MfG Raimund

#
schau mal hier: Lumia 650 ds. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 650 ds

Lumia 650 ds - Ähnliche Themen

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod: Sehr geehrte Damen und Herren, habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen, was ich leider mit meiner neuen...
Lumia 650 DS: Hallo, wenn eine SMS eingeht, wird das nicht mehr angezeigt. Sperrbildschirm. Karte funktioniert im anderen Handy. Hat einer eine Idee????? Danke...
Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in...
Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
MS Project 2019 - Fehlerhaftes Speichern: Hallo, ich habe so ein Thema ähnlich schon mal für MSP 2016 gelesen. Da steht aber leider keine Lösung. 1. Wenn ich eine vorhandene...
Oben