Lumia 650 & 950XL

Diskutiere Lumia 650 & 950XL im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit circa 3 Wochen stellt sich auf den Lumia Modellen 650 und 950XL folgendes Problem ein. Ohne erkennbaren oder reproduzierbaren Grund hängen...
  • Lumia 650 & 950XL Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit circa 3 Wochen stellt sich auf den Lumia Modellen 650 und 950XL folgendes Problem ein.
Ohne erkennbaren oder reproduzierbaren Grund hängen sich die Handy auf. ( 650 4 mal und 950 3mal innerhalb von 4 Wochen)
-keine Reaktion auf Tastendruck ( oder Tastenkombinationen)
-keine Reaktion beim Anschluss des Ladegerätes
!!- Nach dem Entfernen und wieder Einfügen der Batterie lassen sich die Handy wie gewohnt wieder starten; kein Datenverlust.

TechnDaten: Lumia 650 und 950XL
-Firmware 1.2.16.7 Rate Us 3.0.0.6
-Windows Vers 1709 ; Build 10.0.15254.527

Wer kann mir bei Hinweise und Rat zur Fehlerbeseitigung geben?

Ps: wollte schon kapitulieren und hatte 2 IPhone X als Ersatz eingesetzt aber am 2.Tag zurückgegeben weil ich weiß was ich am Lumia habe.

Vielen Dank im voraus für jede Hilfe
 
#
schau mal hier: Lumia 650 & 950XL. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 650 & 950XL

Lumia 650 & 950XL - Ähnliche Themen

Lumia 950XL Stürzt 25 mal am Tag ab: Guten Morgen, seit gut 10 Monaten bin ich im Besitz eines Lumia 950 XL. Seit knapp 3 Wochen stürzt es permanent ab, obwohl ich keine neue App...
Oben