Lumia 640 XL LTE. Seit dem letzten Windows 10 update funktionieren Apps nicht etc, Probleme

Diskutiere Lumia 640 XL LTE. Seit dem letzten Windows 10 update funktionieren Apps nicht etc, Probleme im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, grundsätzlich wollte ich ein Handy haben, welches zu meiner sonstigen Hard- und Softwareumgebung passt. Aber leider wird es immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

grundsätzlich wollte ich ein Handy haben, welches zu meiner sonstigen Hard- und Softwareumgebung passt. Aber leider wird es immer schwieriger mit meinem Lumia 640 XL LTE. Seit dem letzten Windows 10 update ist es total schlimm. Es verschwinden einige Apps ganz, andere funktionieren nicht mehr und alles ist total, total langsam.
Daher meine Fragen an Microsoft bzw. auch hier in die Runde
1. Warum ist mein Lumia 640 XL seit dem letzten Update so massiv langsam geworden?
2. Wie komm ich wieder zu dem Zustand vor dem Update oder kommt bald ein Update, das diese Fehler wieder behebt?
3. Zur Zeit ist es eine Katastrophe. Zurücksetzen in den Werkszustand etc. hilft nichts.
4. Warum kann ich kein Virenschutzprogramm (Kaspersky) installieren.
5. Was unternimmt Microsoft um gängige Apps für Android und IOS auch auf Windowsgeräten lauffähig zu machen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 640 XL LTE. Seit dem letzten Windows 10 update funktionieren Apps nicht etc, Probleme

Sucheingaben

lumia 640 langsam

,

lumia 640 apps starten nicht

,

lumia 640 xl lte wird langsam

,
lumia 640 lte wird langsam
, lumia 640 wird immer langsamer, lumia 640 langsam seit update, lumia 640 internet startet langsam, lumia update store total langsam, lumia 640 lte update geht nicht mehr, lumia 640 alle apps öffnen nicht, lumia 640 xl sehr langsam apps öffnen sich nicht, lumia 640 xl langsam, microsoft lumia 640 xl langsam, 640 xl apps starten langsam, lumia xl 640 apps funktionieren nicht, lumia xl 640 apps öffnen nicht, lumia 640lte windows 10 update probleme mit apps, lumia 640 xl zu langsam, lumia 640 xl langsamer, lumia 640 lte langsam, warum ist das lumia 640 lte so langsam, apps öffnen sich nicht lumia 640, lumia 640 wird langsamer, lumia 640 xl windowsphone 8 oder 10

Lumia 640 XL LTE. Seit dem letzten Windows 10 update funktionieren Apps nicht etc, Probleme - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
  • Kalender auf PC und Lumia 640 LTE

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE: Hallo, seit vor ein paar Tagen dieser seltsame update für W10 gelaufen ist, damit auch nach dem Supportende zum Ende des Jahres eine...
  • Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Hallo Zusammen, mein Lumia 640 legt für jedes Foto drei Dateien im Dateisystem an. Beim Betrachten der Bilder wird das Foto am Bildschirm noch...
  • Microsoft Lumia 640 LTE

Microsoft Lumia 640 LTE: Ich kann meine Fotos von diesem Smartphone nicht auf meinen PC speichern. Die Verbindung wird nicht hergestellt. Auf meinem Rechner ist Windows 7...
  • Lumia 640 lte

Lumia 640 lte: Beim versuchten Update von Windowsphone 8.1 auf Windowsphone 10 erscheint die Meldung "zurzeit kann nicht nach updates gesucht werden" Fehlercode...