Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store

Diskutiere Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703.

Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe ich mein Handy zurückgesetzt.
Das Backup wurde ganz normal mit allen Apps wiederhergestellt.
Allerdings kann ich keine Apps mehr aus dem Store runterladen.
Wenn ich auf "Herunterladen" gehe, sieht man ganz kurz den Ladebalken und dann springt die Ansicht sofort wieder zurück auf die Seite der App, als wär nichts gewesen.
Ich habe versucht das Problem nach dieser Anleitung zu lösen, was nicht geholfen hat.
Ich habe das Handy noch einmal zurückgesetzt, das hat auch nicht geholfen.
Was kann ich noch tun?

Vielen Dank und Grüße, Pingpong

Thema:

Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store

Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store - Ähnliche Themen

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon...
SD-Karte aus Lumia scheinbar mit Bitlocker verschlüsselt: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703 In letzter Zeit hatte ich öfters Probleme mit der SD Karte...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Kontakte werden auf meinem Lumia 640 DUal-SIM komplett gelöscht: Liebe Community, seit ca. zwei Wochen habe ich das Problem, dass sämtliche Kontakte auf meinem Lumia 640 Dual-Sim mit Windows 10 mobile plötzlich...
Oben