Lumia 640 wird weder vom PC noch vom Fotodruckergerät erkannt

Diskutiere Lumia 640 wird weder vom PC noch vom Fotodruckergerät erkannt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Lumia 640 wird nicht vom Computer erkannt (das Lumia Gerät von meinem Mann allerdings schon). Im Gerätemanager erscheint keine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

mein Lumia 640 wird nicht vom Computer erkannt (das Lumia Gerät von meinem Mann allerdings schon).
Im Gerätemanager erscheint keine Kategorie "tragebare Geräte".

Auch die Fotodruckgeräte in Drogeriemärkten (an mehreren Stellen ausprobiert) erkennen mein Gerät nicht.

Das Problem muss am Handy liegen.
Muss dazu am Handy ein Software installiert werden?

Danke für die Hilfe.

Eszter
 
Thema:

Lumia 640 wird weder vom PC noch vom Fotodruckergerät erkannt

Lumia 640 wird weder vom PC noch vom Fotodruckergerät erkannt - Ähnliche Themen

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn...
Lumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkannt: hallo, ich beobachte aktuell an meinen Systemem (3 Geräte) folgendes: Wenn ich mein Lumia 650 anschließe wird es sofort als USB Gerät erkannt ...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
USB-Headset wird nicht erkannt: Hallo Community, folgendes Problem ich habe ein Mpow USB-Headset und wenn ich dieses anschließe leuchtet es zwar auf, allerdings kann ich es...
Oben