Lumia 640 wird weder vom PC noch vom Fotodruckergerät erkannt

Diskutiere Lumia 640 wird weder vom PC noch vom Fotodruckergerät erkannt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Lumia 640 wird nicht vom Computer erkannt (das Lumia Gerät von meinem Mann allerdings schon). Im Gerätemanager erscheint keine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Lumia 640 wird nicht vom Computer erkannt (das Lumia Gerät von meinem Mann allerdings schon).
Im Gerätemanager erscheint keine Kategorie "tragebare Geräte".

Auch die Fotodruckgeräte in Drogeriemärkten (an mehreren Stellen ausprobiert) erkennen mein Gerät nicht.

Das Problem muss am Handy liegen.
Muss dazu am Handy ein Software installiert werden?

Danke für die Hilfe.

Eszter

Thema:

Lumia 640 wird weder vom PC noch vom Fotodruckergerät erkannt

Lumia 640 wird weder vom PC noch vom Fotodruckergerät erkannt - Ähnliche Themen

Klickende ext. Festplatte erkannt, aber kein Zugriff im Explorer?: Hi! Vor ein paar Tagen hat meine externe Festplatte (Western Digital My Passport Ultra) begonnen, sich zu verabschieden. Beim Anstöpseln ertönt...
Updates können nicht abgeschlossen werden, es fehlen Sicherheits- und Qualitätsfixes...: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe. Habe das Internet schon nach Lösungen durchsucht und einiges ausprobiert aber nichts...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn...
PC Start dauert sehr lange: Ich habe drei Computer mit derzeit Windows 10 32 bit, in denen das gleiche Mainboard-Bundle verbaut ist. Board: Asrock H81M-HDS CPU: Intel Core...
Oben