lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update

Diskutiere lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo bei meinem Lumia 640 LTE lässt sich keine Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage meines Autos mehr herstellen. Unter win. 8.1 lief der...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo bei meinem Lumia 640 LTE lässt sich keine Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage meines Autos mehr herstellen. Unter win. 8.1 lief der Verbindungsprozess über Jahre ohne Probleme, nach dem Update auf win 10 nicht mehr so gut , (Verbindungsaufbau dauerte deutlich länger, des öfteren Verbindungsabbrüche, aber irgendwie ging es noch) aber nach einem Update vor 3-4 Wochen geht garnichts mehr. Alle gekoppelten Geräte, sowohl im Auto als auch im Phon gelöscht, resettet, wieder aufgebaut, versucht neu zu verbinden und das bis jetzt min. 10 mal, alles negativ. Hätte jemand eine befriedigende Lösung für dieses Problem wäre ich sehr dankbar, da ich mit dem Gerät ansonsten sehr zufrieden bin und nur ungern ein anderes benutzen wollte. Aber Freisprech ist ja ein sehr wichtiger Bestandteil .

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update

Sucheingaben

keine bluetooth verbindung lumia 640

,

lumia 640 kein bluetooth

lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update - Ähnliche Themen

• Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2...
  • Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2...
  • Lumia 640 mit Windows 10 startet richtig

Lumia 640 mit Windows 10 startet richtig: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2...
  • Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10)

Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10): Hallo zusammen, Ich hab leider ein großes Problem mit der Kamera. Wenn ich die KLamerafunktion drücke öffnet sie sich , schließt aber auch gleich...
  • Lumia 640, Windows Phone 10, Mail-App beendet sich bei Anzeige von Mails

Lumia 640, Windows Phone 10, Mail-App beendet sich bei Anzeige von Mails: Hallo zusammen, was kann das sein: Die Mail-App meines Phones kann ich zwar noch öffnen und sie zeigt auch die Mails als Liste an aber beim...