Lumia 640 Win10 bekommt keine Win10 Apps aus dem Store

Diskutiere Lumia 640 Win10 bekommt keine Win10 Apps aus dem Store im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ursprünglich war bei Auslieferung des Lumia 640 Win 8.1 installiert. Mittlerweile wurde auf Win10 upgedatet. Auch das Update 1703 ist...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ursprünglich war bei Auslieferung des Lumia 640 Win 8.1 installiert.
Mittlerweile wurde auf Win10 upgedatet. Auch das Update 1703 ist installiert. Jedoch kann ich keine aktuelle App für Win10 installieren. Es kommt immer die Meldung, dass das Gerät nicht geeignet ist.

Ich vermute, dass in den Stammdaten immer noch als Betriebssystem Win 8.1 steht und ich deshalb keine Win10 Apps installieren kann.

Wo kann man dies richtig stellen um Win10 Apps zu installieren?

Gerne höre ich von Euch.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 640 Win10 bekommt keine Win10 Apps aus dem Store

Lumia 640 Win10 bekommt keine Win10 Apps aus dem Store - Ähnliche Themen

• Skype auf Lumia 640 Win10 startet nicht mehr

Skype auf Lumia 640 Win10 startet nicht mehr: Seit Freitag nacht startet Skype auf einmal nicht mehr. Man sieht den Ladebildschirm für ca. 5 Sekunden, und dann stürzt die Anwendung ab...
  • Win10 Pro und Lumia 640 DS

Win10 Pro und Lumia 640 DS: Hallo Gemeinde :D Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, das mein Rechner das Lumia meines Sohnes nicht mehr erkennen will/kann. Nur die reine...
  • Kein Win10 Mobile Update auf Lumia 640 DS

Kein Win10 Mobile Update auf Lumia 640 DS: Hallo! Ich hatte meinem Bruder mein Lumia 640 DS (ohne Branding) gegeben. Gestern hatte ich es wieder einmal in der Hand und mir fiel auf, dass...
  • Anruf schneller entgegennehmen - Lumia 640 Win10

Anruf schneller entgegennehmen - Lumia 640 Win10: Hallo liebe Experten, schätze mal, ich habe da wohl was falsch eingestellt. Wenn mich jemand anruft, muss ich erst 2x unten auf das Display...
  • Lumia 640 Dual Simon mit Win10 Telefonbuch übertragen Bluetooth auf Skoda Autoradio

Lumia 640 Dual Simon mit Win10 Telefonbuch übertragen Bluetooth auf Skoda Autoradio: seit dem Update auf Win10 auf meinem Lumia wird das Telefonbuch nicht mehr auf mein Autoradio Columbus (Radio-Navi mit Freisprecheinrichtung)...