Lumia 640, wie Rufumleitung einrichten?

Diskutiere Lumia 640, wie Rufumleitung einrichten? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann bei meinem Microsoft Lumia 640 keine Rufumleitung einstellen. Mein Kollege hat genau das selbe Handy bei welchem unter System...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich kann bei meinem Microsoft Lumia 640 keine Rufumleitung einstellen. Mein Kollege hat genau das selbe Handy bei welchem unter System Handy die Funktion Rufumleitung aufscheint, diese fehlt bei mir. Ich hatte diese schon einmal aktiviert, doch seit dem diese deaktiviert wurde, fehlt diese Funktion bzw. wird diese nicht mehr angezeigt.
Vielleicht hat wer einen Tipp für mich.

Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 640, wie Rufumleitung einrichten?

Sucheingaben

rufumleitung lumia 640 einrichten

,

Rufumleitung Lumia 640

,

lumia 640 weiterleitung

,
lumia 640 rufumleitung
, lumia lte 640 rufumleitung, rufumleitung aktivieren microsoft 640 xl, anrufweiterleiten lumia 640, microsoft lumia 640 lte rufumleitung, rufumleitung microsoft lumia 640, rufumleitung microsoft 640 xl, rufumleitung beim lumia 640 auf anderes handy , lumia 640lte rufumleitung, lumia 640 rufumleitung einrichten, rufumleitung von lumia 640 xl

Lumia 640, wie Rufumleitung einrichten? - Ähnliche Themen

• Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.: Guten Tag, ich kann keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640 herstellen. Wenn ich mich unter dem Mikrosoft-Konto anmelden möchte (...
  • Kalender auf PC und Lumia 640 LTE

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE: Hallo, seit vor ein paar Tagen dieser seltsame update für W10 gelaufen ist, damit auch nach dem Supportende zum Ende des Jahres eine...
  • Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Hallo Zusammen, mein Lumia 640 legt für jedes Foto drei Dateien im Dateisystem an. Beim Betrachten der Bilder wird das Foto am Bildschirm noch...
  • Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2...
  • Lumia 640 mit Windows 10 startet richtig

Lumia 640 mit Windows 10 startet richtig: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2...