Lumia 640 Whatsapp startet nicht

Diskutiere Lumia 640 Whatsapp startet nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; whatsapp bleibt im Ladenmodus hängen Moderator Edit- aus dem Community Center verschoben
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
whatsapp bleibt im Ladenmodus hängen
Moderator Edit- aus dem Community Center verschoben

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 640 Whatsapp startet nicht

Sucheingaben

lumia 640 whatsapp startet nicht

,

whatsapp startet nicht mehr lumia 640

,

lumia 640 whatsapp

Lumia 640 Whatsapp startet nicht - Ähnliche Themen

• Lumia 640 DUAL SIM - Whatsapp Desktop - QR-Code

Lumia 640 DUAL SIM - Whatsapp Desktop - QR-Code: Wenn ich die installierte Desktop-Version von Whatsapp auf meinem Laptop starte, erscheint, der QR-Code, den ich mit dem Lumia erkennen muss. Dazu...
  • Whatsapp und Facebook öffnen sicht nicht, Lumia 640

Whatsapp und Facebook öffnen sicht nicht, Lumia 640: Hallo, wieder mal ein Problem beim Lumia 640. Whatsapp und Facebook öffnen sich nicht bei einem 640-er Lumia. Beim zweiten 640-er ohne Probleme...
  • whatsapp texteingabe diktat mit dem lumia 640 sehr langsam

whatsapp texteingabe diktat mit dem lumia 640 sehr langsam: Seit kurzem ist diktieren in der whatsapp texteingabe mit dem lumia 640 sehr langsam. Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Sprache in Text...
  • Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten

Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten: Nach einem Update, gestern 1.1.2018, lassen sich einige Apps nicht mehr starten. Laden wird gestartet, es passiert jedoch nichts. Es betrifft...
  • whatsapp auf Lumia 640

whatsapp auf Lumia 640: Auf meinem Lumia 640 mit windows 10 werden auf der WhatsApp-Kachel auf dem Startbildschirm Eingänge nicht mehr angezeigt. Was muß ich machen...