Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr

Diskutiere Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hoffe mir kann jm helfen. Bei meinem Lumia 640 startet seit ein paar wochen Whatsapp nicht mehr. Neustarten, Neuinstallieren der App...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich hoffe mir kann jm helfen. Bei meinem Lumia 640 startet seit ein paar wochen Whatsapp nicht mehr. Neustarten, Neuinstallieren der App, Softreset, Handy zurücksetzen usw. hat alles nichts gebracht. Nach zurücksetzen bin ich nun auf Version 1607 Systembuild 10.0.14977.1000. Neuste Whatsapp Version aus dem Store.

Wie gesagt, dass geht seit 5 Wochen so. Beim versuch die App zu starten bleibt es einfach mit dem Bildschirm "Laden....." hängen. Alle anderen Apps und der Store funktionieren problemlos.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

henry

Neuer Benutzer
Version
9926
System
I3 4GB, Intel
Das geht mir auch so mit meinem Lumia 640. Die wollen uns bei MS nicht mehr. Wahrscheinlich war das Teil zu billig und wir fallen jetzt raus aus dem Support. Ich habe in zwischen so richtig "die Schnauze voll" von Windows 10 Phone ......

Thema:

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr

Sucheingaben

windows phone whatsapp startet nicht

,

lumia 640 whatsapp startet nicht

,

windows phone whatsapp öffnet nicht

,
windows phone 10 whatsapp startet nicht
, whatsapp lässt sich nicht öffnen windows phone, lumia whatsapp startet nicht, whatsapp startet nicht windows 10, whatsapp startet nicht windows phone 10, windows 10 mobile whatsapp startet nicht, whatsapp windows phone startet nicht, whatsapp windows 10 mobile startet nicht, lumia 640 whatsapp, lumia 640 whatsapp funktioniert nicht mehr, whatsapp startet nicht mehr windows phone, windows mobile whatsapp startet nicht, whatsapp startet nicht windows phone, whatsapp lädt nicht windows phone, windows 10 whatsapp startet nicht, whatsapp startet nicht lumia 640, windows phone 640 whatsapp startet nicht, windows phone whatsapp startet nicht mehr, windows 10 phone whatsapp startet nicht, lumia 640 WhatsApp geht nicht, windows phone whatsapp lässt sich nicht öffnen, whatsapp lässt sich nicht öffnen nokia lumia

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Lumia 640 DUAL SIM - Whatsapp Desktop - QR-Code

Lumia 640 DUAL SIM - Whatsapp Desktop - QR-Code: Wenn ich die installierte Desktop-Version von Whatsapp auf meinem Laptop starte, erscheint, der QR-Code, den ich mit dem Lumia erkennen muss. Dazu...
  • Whatsapp und Facebook öffnen sicht nicht, Lumia 640

Whatsapp und Facebook öffnen sicht nicht, Lumia 640: Hallo, wieder mal ein Problem beim Lumia 640. Whatsapp und Facebook öffnen sich nicht bei einem 640-er Lumia. Beim zweiten 640-er ohne Probleme...
  • whatsapp texteingabe diktat mit dem lumia 640 sehr langsam

whatsapp texteingabe diktat mit dem lumia 640 sehr langsam: Seit kurzem ist diktieren in der whatsapp texteingabe mit dem lumia 640 sehr langsam. Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Sprache in Text...
  • Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten

Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten: Nach einem Update, gestern 1.1.2018, lassen sich einige Apps nicht mehr starten. Laden wird gestartet, es passiert jedoch nichts. Es betrifft...
  • whatsapp auf Lumia 640

whatsapp auf Lumia 640: Auf meinem Lumia 640 mit windows 10 werden auf der WhatsApp-Kachel auf dem Startbildschirm Eingänge nicht mehr angezeigt. Was muß ich machen...