Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben

Diskutiere Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Experten, ich habe nun eine ganze Menge Bilder und Filmchen auf der SD-Karte. Die werden dann auch alle in Whatsapp bzw. in der...
  • Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Experten,
ich habe nun eine ganze Menge Bilder und Filmchen auf der SD-Karte.
Die werden dann auch alle in Whatsapp bzw. in der Foto-App angezeigt.
Nun würde ich gerne den größten Teil aussortieren und in einen anderen
Ordner verschieben. Auf den ich allerdings auch Zugriff habe, aber nicht
dauernd. Möchte nur die wichtigsten Sachen dauernd angezeigt bekommen.
Gibt es da so eine Möglichkeit, Ordner neu anzulegen, vielleicht sogar über PC,
auf den man dann bei Bedarf zugreifen kann. Jetzt ist es schon sehr
unübersichtlich geworden. Auf dem Lumia möchte ich es schon gerne behalten.
Viele Grüße

Thema:

Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben

Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben - Ähnliche Themen

Windows "Bild-Ordner" wird als "Benutzer-Ordner (Name)" angezeigt: Hallo zusammen, ich wollte die Datenpfade ändern und hatte für das Windows Bilder-Ordner versehentlich ohne "Pictures" ( C:\Users\Name\Pictures)...
Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom...
Bei Lumia 650 werden Fotos nicht bzw. nicht alle angezeigt: Seit ein paar Tagen werden Fotos nicht mehr angezeigt. Nach den Einstellungen->Speicher werden die Bilder auf einer SD-Karte gespeichert. Es...
Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten: Nach einem Update, gestern 1.1.2018, lassen sich einige Apps nicht mehr starten. Laden wird gestartet, es passiert jedoch nichts. Es betrifft...

Sucheingaben

Ordner Bilder lumina

Oben