Lumia 640 - reservierter Systemspeicher zu groß

Diskutiere Lumia 640 - reservierter Systemspeicher zu groß im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein reservierter Speicher für Systemdateien belegt fast 6 GB unter Win10. Ich hab nur wenige Anwendungen laufen, die etwa 1,2 GB im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
mein reservierter Speicher für Systemdateien belegt fast 6 GB unter Win10.
Ich hab nur wenige Anwendungen laufen, die etwa 1,2 GB im Systemlaufwerk benötigen.

Hab keinen Speicher mehr für Updates oder Programmausführung.

Apps verschieben, Temp löschen etc. alles schon durchgeführt. Bringt keinen dauerhaften Erfolg.

Systemdateien sollten weniger als 4 GB benötigen. Wie komme ich an die Systemprogramme, um diese zu verschlanken?
 
Thema:

Lumia 640 - reservierter Systemspeicher zu groß

Lumia 640 - reservierter Systemspeicher zu groß - Ähnliche Themen

WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt: Hi, ich möchte die ganzen Whatsapp Bilder aus meinem Gerätespeicher löschen. Dazu habe ich ein wenig in den FAQs gestöbert und stoße immer wieder...
18841 (LH20) steht zur Verfügung: Im Blog ist noch nichts zu sehen. Aber der Download ist schon online, im Windows Update habe ich auch noch nicht geschaut. Später mehr dazu...
Windows 10 Mobile für ältere Lumia: Übersicht mit Tipps und Tricks: Das Warten auf Windows 10 Mobile für ist endlich vorbei, denn seit gestern steht das kostenlose Upgrade für ältere Lumia Smartphones sowie einige...

Sucheingaben

windows phone lumia 640 speicher voll

,

windows lumia 640 systemdateien

,

microsoft lumia systemdateien so groß

,
systemdateien lumia groß
, windows phone lumia 640 speicher voll system reserviert, lumia 640 update zu gross, windows phone speicher voll
Oben