Lumia 640 Probleme mit dem App Store

Diskutiere Lumia 640 Probleme mit dem App Store im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Mein Sohn hat ein Lumia 640 seit zwei Jahren und mein zweiter Sohn hat ein Lumia 630 seit 2 Jahren und beide bekommen seit kurzem folgende...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Mein Sohn hat ein Lumia 640 seit zwei Jahren und mein zweiter Sohn hat ein Lumia 630 seit 2 Jahren und beide bekommen seit kurzem folgende Fehlermeldung beim aufrufen des "Stores" auf dem Handy:
Diese Anfrage kann aufgrund der Einstellungen Ihres Kontos für „Meine Familie“ nicht abgeschlossen werden. Um diese Einstellungen zu ändern, rufen Sie auf dem Computer windowsphone.com/family auf, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
Das habe ich gemacht und alle Einstellungen überprüft.
VG
Gerald

Thema:

Lumia 640 Probleme mit dem App Store

Lumia 640 Probleme mit dem App Store - Ähnliche Themen

Wie kann ich den Aktualisierungsratgeber für Update auf Windows 10 auf einem Lumia 640 mit Kinderkon: Hallo, ich möchte das Lumia meines Kindes auf Windows 10 aktualisieren. Das Telefon ist mit dem Kinderkonto eingerichtet. Das Laden von Apps...
WhatsApp auf Lumia 625 (WP8.1) mit Kinderkonto geht nicht / ebenso andere Apps: Hallo allerseits, ich habe für meinen Sohn einen Emaillaccount eingerichtet und führe diesen jetzt als "Familienmitglied". Auf einem Lumia 625...
Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe ich...
seit kurzem können familienmitglieder keine Apps mehr installieren: Lumia 630 Denim Windows Phone 8.1 14234.375 seit kurzem können Mitglieder meiner Familie keine Apps mehr installieren. Bis dahin funzte alles...
Microsoft Family - Store Fehler: Hallo, im Moment erscheint bei mir, immer wenn ich eine App auf mein Lumia 630 herunterladen will folgendes: Erst downloadet er GAAAANZ lange und...

Sucheingaben

win10 lumia appstore problem

Oben