Lumia 640 mit Win10 Mobile Insider wird nicht am Win10 Rechner erkannt

Diskutiere Lumia 640 mit Win10 Mobile Insider wird nicht am Win10 Rechner erkannt im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Mein Lumia 640 Dual Sim mit dem aktuellen Fast Insider Build 10.0.10586.63 wird an keinem Windows 10...
D

deltapapa

Moin Moin,
ich habe folgendes Problem: Mein Lumia 640 Dual Sim mit dem aktuellen Fast Insider Build 10.0.10586.63 wird an keinem Windows 10 Rechner bei der Verbindung über USB erkannt. Es erscheint immer nur ein Fenster mit dem Hinweis, dass das Gerät nicht richtig erkannt wurde. Ich habe es an verschiedenen Windows 10 Rechnern mit verschieden Versionen (Home und Prof) und an verschiedenen USB Ports versucht.
Dann bekomme ich noch die Warnung, dass das Handy langsam läd (Im Handy)

Das Problem habe ich schon mit den vorherigen Updates an handy und PC bzw Laptop gehabt.
Zurzeit helfe ich mir, die Speicherkarte direkt einzulesen, aber das kann es ja nicht sein.

Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, was ich machen könnte.

Viele Grüße,
deltapapa
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.065
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nmm ein anderes Anschlusskabel. Der Hinweis auf das langsame Laden ist immer ein Hinweis auf ein minderwertiges Kabel, das Probleme bereitet.
 
D

deltapapa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2016
Beiträge
3
Version
Windows 10 Pro
Hi, vielen Dank für die Schnelle Antwort.
Ich habe jetzt mal zwei andere Kabel ausprobiert, damit geht es auch nich, selbe Fehlermeldung.
Er will auch immer einen Gerätetreiber installieren, und sagt dann unbekanntes USB Gerät.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.065
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Lumia und Windows neu starten - Windows einen kompletten Neustart verpassen, indem Du bei "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: shutdown -g -t 0 ausführen lässt.
 
D

deltapapa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2016
Beiträge
3
Version
Windows 10 Pro
Hi, hat leider auch nicht funktioniert. USB Gerät wird immer noch nicht erkannt.
Ich habe auch wieder die verschiedenen USB Ports am Laptop probiert und verschiedene Kabel...
 
G

Gast

Mit genau dem gleichen Problem ärgere ich mich auch schon seit Wochen herum.
Es ist scheinbar zu viel verlangt, dass ein Win 10 Handy mit einem Win 10 Rechner kommunizieren kann.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.316
Komisch, ich habe auch ein Lumia 640 DS mit Win 10 Insider Preview. Aber dieses wird ohne Probleme an meinem Win 10 Pro 64 bit PC erkannt.

L640.PNGwp_ss_20160201_0001.png

Demnach muss es ja wohl an euren PC´s, Kabel oder USB Eingängen liegen, das es damit Probleme gibt.

Oh man, manchmal könnte man wirklich ..... wenn man solches liest. Aber ist ja auch viel einfacher, die Schuld bei anderen zu suchen.
 
Thema:

Lumia 640 mit Win10 Mobile Insider wird nicht am Win10 Rechner erkannt

Sucheingaben

10586.63 version in 640 dual sim

,

lumia 640

,

lumia 640 ds insider keine builds

,
insider lumia 640 ds
, lumia 640 ds update, usb windows 10 wird lumia nicht erkannt, lumia treiber windows 10, lumia 640 dual sim langsam mit windows 10, windows phone meine sim wird nicht erkannt, windows 10 mobile lumia 640 problem, lumia 640 ds windows 10, windows 10 mobile wird nicht erkannt, insider win10mobile, windows 10 mobile insider, update windows 10 lumia 640 dual sim, lumia 640, win10 für lumia, lumia, lumia 640 Windows 10, lumia wird nicht erkannt windows 10

Lumia 640 mit Win10 Mobile Insider wird nicht am Win10 Rechner erkannt - Ähnliche Themen

  • Lumia 640

    Lumia 640: Warum kann ich WhatsApp aus dem Microsoft Store nicht herunterladen auf mein Lumia 640
  • Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".

    Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
  • Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.

    Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.: Guten Tag, ich kann keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640 herstellen. Wenn ich mich unter dem Mikrosoft-Konto anmelden möchte (...
  • Kalender auf PC und Lumia 640 LTE

    Kalender auf PC und Lumia 640 LTE: Hallo, seit vor ein paar Tagen dieser seltsame update für W10 gelaufen ist, damit auch nach dem Supportende zum Ende des Jahres eine...
  • Lumia 640 LTE

    Lumia 640 LTE: Hallo Zusammen, mein Lumia 640 legt für jedes Foto drei Dateien im Dateisystem an. Beim Betrachten der Bilder wird das Foto am Bildschirm noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben