Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten

Diskutiere Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einem Update, gestern 1.1.2018, lassen sich einige Apps nicht mehr starten. Laden wird gestartet, es passiert jedoch nichts. Es betrifft...
  • Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach einem Update, gestern 1.1.2018, lassen sich einige Apps nicht mehr starten. Laden wird gestartet, es passiert jedoch nichts.
Es betrifft diverse Apps wie: Whatsapp, Accuweather, Lufthansa etc - egal ob auf Gerät oder SD Karte installiert.
De-/Neuinstallationen haben nichts bewirkt. Windows 10 ist auf dem Lumia 640 installiert. Handy wurde August 2015 gekauft.
Danke für Tipps und ein gutes Neues Jahr

Thema:

Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten

Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten - Ähnliche Themen

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe ich...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
lumia 640 DS - Update installiert nicht....: Hallo , auf meinem Lumia 640 DS ist mal wieder ein Update verfügbar, aber es kann nicht installiert werden da angeblich zu wenig speicherplatz...
Apps starten nicht mehr Lumia 640 xl: Hallo, bei meinem Lumia 640 xl starten einige Apps nicht mehr. Unter anderem: Whatsapp, Threema und Telegram Auch ein paar meiner installierten...

Sucheingaben

windows mobile whatsapp startet nicht mehr

,

lumia 640 whatsapp

Oben