Lumia 640 LTE geht nach Update beim Telefonieren automatisch auf "Bluetooth"....

Diskutiere Lumia 640 LTE geht nach Update beim Telefonieren automatisch auf "Bluetooth".... im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe ein Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile. Nach einem Update des Windows 10 auf Betriebssystembuild 10.0.14393.576, geht das Telefon bei...
W

Wind in seinem Haar

Benutzer
Threadstarter
Habe ein Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile.
Nach einem Update des Windows 10 auf Betriebssystembuild 10.0.14393.576,
geht das Telefon bei ausgehenden Telefonaten von der Standardeinstellung immer
auf Bluetooth.
Das heißt, ich höre erst einmal nichts, bis ich Bluetooth ausgeschaltet habe.

Das obwohl in der Schnellzugriffebene Bluetooth ausgeschaltet ist.

Ich muss dann immer erst bei dem Telefongespräch wieder Bluetooth weg drücken, um
normal telefonieren zu können, da ich ja sonst nichts höre.

Vor diesem Update war noch Alles normal.

Wo kann man das evtl. einstellen, dass dieses Ärgernis abgestellt wird???????????

Hab schon überlegt, Alles auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Das ist mir aber zu viel Arbeit, zu mal ich ja noch nicht einmal weiß, ob das
hilft.....

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Zumindest bist Du nicht alleine mit dem Problem. Mit meinem Lumia 640XL DS mit W10M habe ich auch dieses Problem. Und es macht mich langsam wahnsinnig.

Thema:

Lumia 640 LTE geht nach Update beim Telefonieren automatisch auf "Bluetooth"....

Sucheingaben

lumia

,

windows lumia 640 lte windows 10

,

windows Microsoft 640 telefonieren geht nicht

,
Problem beim Lumia 640 mit telefonieren
, ich möchte nur über Bluetooth telefonieren lumia, lumia 640 telefon geht nicht, lumia 640 telefonieren geht nicht

Lumia 640 LTE geht nach Update beim Telefonieren automatisch auf "Bluetooth".... - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
  • Kalender auf PC und Lumia 640 LTE

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE: Hallo, seit vor ein paar Tagen dieser seltsame update für W10 gelaufen ist, damit auch nach dem Supportende zum Ende des Jahres eine...
  • Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Hallo Zusammen, mein Lumia 640 legt für jedes Foto drei Dateien im Dateisystem an. Beim Betrachten der Bilder wird das Foto am Bildschirm noch...
  • Microsoft Lumia 640 LTE

Microsoft Lumia 640 LTE: Ich kann meine Fotos von diesem Smartphone nicht auf meinen PC speichern. Die Verbindung wird nicht hergestellt. Auf meinem Rechner ist Windows 7...
  • Lumia 640 lte

Lumia 640 lte: Beim versuchten Update von Windowsphone 8.1 auf Windowsphone 10 erscheint die Meldung "zurzeit kann nicht nach updates gesucht werden" Fehlercode...