Lumia 640 - Interner Speicher voll

Diskutiere Lumia 640 - Interner Speicher voll im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, war bisher total zufrieden mit meinem Windows Phone, leichte Bedienung und kostengünstiges Handy. Leider habe ich mittlerweile große...
  • Lumia 640 - Interner Speicher voll Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, war bisher total zufrieden mit meinem Windows Phone, leichte Bedienung und kostengünstiges Handy. Leider habe ich mittlerweile große Probleme mit der Speicherkapazität. Der Telefon Speicher belegt schon über 5GB für System-Apps, ohne die das Handy nicht funktioniert. Weitere Apps belegen fast den restlichen Platz. Ständig kommt die Warnung, dass der Speicher voll ist. Nun habe ich eine SD Karte gekauft, die fast leer ist. Leider lassen sich die vorinstallierten Apps weder deinstallieren, noch auf die SD Karte verschieben. OneDrive kann ich auch nicht deinstallieren und den Speicher leeren hat auch nichts gebracht. Als ich heute das Handy updaten wollte, kam die Meldung, dass ich nicht genügend Speicher für das Ubdate habe. Nun habe ich vorläufig sogar WhatsApp deinstallieren müssen und es funktioniert
dennoch nicht. Wie bekomme ich die vorinstallierten Apps los? Wie schafft man in meinem Fall Speicher Platz? Besser zurück zu Windows 8? Ich habe 10. Vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Lumia 640 - Interner Speicher voll

Lumia 640 - Interner Speicher voll - Ähnliche Themen

Speicherplatz auf dem Telefon voll: Hallo Zusammen, habe das Lumia 640 mit 8 GM internen Speicher. Davon sind 5,56 GB vom "System reserviert", 1,51 GB mit "Apps und Spiele"; Rest...
Lumia 535 -- Speicher voll: Ich habe das Microsoft Lumia 535. Mein Es wird mir angezeigt, dass mein interner Speicher ist fast voll. Was kann ich tun ? Fotos, Videos ...
Lumina 640 verschwundene Apps in der Startansicht wie auch in der allle Apps Ansicht, ausser unter d: Hallo, ich habe Lumina 640 dual und ds Problem, dass einige Apps plötzlich verschwunden sind sowohl in der Startübersicht wie auch unter dem Punkt...
Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten: Nach einem Update, gestern 1.1.2018, lassen sich einige Apps nicht mehr starten. Laden wird gestartet, es passiert jedoch nichts. Es betrifft...
Sprachinstallation- Speicherplatz voll mit Systemdaten: Hallo, ich habe mir kürzlich das Microsoft Handy Nokia Lumina 530 gekauft. Beim Tippen von Nachrichen erkennt das Handy Wörter nicht, da die...

Sucheingaben

lumia 640 speicher voll

,

windows phone interner speicher voll

,

lumia 640 interner speicher voll

,
lumia handy interner speicher voll
, windows phone speicher voll, lumia 640 interner speicher, lumia handy speicher voll, lumia 640 speicherplatz fast voll
Oben