Lumia 640 DUAL SIM - Whatsapp Desktop - QR-Code

Diskutiere Lumia 640 DUAL SIM - Whatsapp Desktop - QR-Code im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich die installierte Desktop-Version von Whatsapp auf meinem Laptop starte, erscheint, der QR-Code, den ich mit dem Lumia erkennen muss. Dazu...
B

Ben S.

Benutzer
Threadstarter
Wenn ich die installierte Desktop-Version von Whatsapp auf meinem Laptop starte, erscheint, der QR-Code, den ich mit dem Lumia erkennen muss. Dazu starte ich Whatsapp auf dem Lumia und gehe auf "WhatsApp Web". Nachdem das Bild (Screenshot) erscheint, wird aber nichts erkannt!?

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hast Du WhatsApp in den Einstellungen unter "Datenschutz" - "Kamera" den Zugriff auf die Kamera entzogen? Der muss an sein, sonst geht das nicht.

B

Ben S.

Benutzer
Threadstarter
Jupp. Danke.

Thema:

Lumia 640 DUAL SIM - Whatsapp Desktop - QR-Code

Sucheingaben

qr whatsapp erscheint nicht bei lumia 640

Lumia 640 DUAL SIM - Whatsapp Desktop - QR-Code - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
  • Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10)

Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10): Hallo zusammen, Ich hab leider ein großes Problem mit der Kamera. Wenn ich die KLamerafunktion drücke öffnet sie sich , schließt aber auch gleich...
  • Fotos auf Lumia 640 XL Dual SIM nehmen Platz weg

Fotos auf Lumia 640 XL Dual SIM nehmen Platz weg: Auf meinem Smartphone geht der Speicherplatz aus. Seit langem habe ich deshalb eine SD-Karte und den Speicher so eingestellt, dass eigentlich...
  • lumia 640 dual sim Kamera

lumia 640 dual sim Kamera: Ich habe aus dem nichts die Meldung "Wir benötigen Ihre zustimmung Zugriff für Kamera und
  • Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store

Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe ich...