LUMIA 640 DS Kamera speichert Fotos .jpg.thumb

Diskutiere LUMIA 640 DS Kamera speichert Fotos .jpg.thumb im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, sei dem letzten Update speichert meine Hauptkamera die Fotos nur noch im oben genannten Format. Ich kann auch keine Einstellung der...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo, sei dem letzten Update speichert meine Hauptkamera die Fotos nur noch im oben genannten Format. Ich kann auch keine Einstellung der Auflösung mehr vornehmen. Einen komplett Reset habe ich schon durchgeführt - leider ohne Erfolg.
Ich brauche dringend eine Lösung!
VG
Robert K.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LUMIA 640 DS Kamera speichert Fotos .jpg.thumb

Sucheingaben

lumia camera thumb speichert

,

lumia kamera speichert nicht

,

windows kamera speichert bilder als thumbs

,
lumia macht nur thumbs
, handy jpg.thumb dateien, windows lumia 640 thumb, jpg.thumb kamera, Lumia bilder thumb, handy speichert bilder als thumb, nokia handy fotos thumbs statt jpg, windows phone kamera speichert einstellungen nicht, Windows Phone Speichert fotos als thumb, wp 10 kameRa thumb, lumia speichert nur thumbs, lumia 640 speichert bilder als thumb, windows phone kamera speichert thumb, fotos speichert als Thumb , lumia 830 bilder werden thumb gespeichert, windows phone speichert bilder im thump vomat, handy speichert bilder als jpg.thumb, Windows 10 handy speichert nur noch jpg.thumb, lumia 640 fotos werden als .thumb, windows 10 mobile jpg.thumb, lumia 640 speichert fotos jpg.thump, windows phone 10 kamera app nur thumb

LUMIA 640 DS Kamera speichert Fotos .jpg.thumb - Ähnliche Themen

• Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10)

Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10): Hallo zusammen, Ich hab leider ein großes Problem mit der Kamera. Wenn ich die KLamerafunktion drücke öffnet sie sich , schließt aber auch gleich...
  • Windowsphone 10 Lumia 640 Lte Kamera stürzt nach wenigen Aufnahmen ab. Löschen und neu installieren

Windowsphone 10 Lumia 640 Lte Kamera stürzt nach wenigen Aufnahmen ab. Löschen und neu installieren : Kamera stürzt ständig ab. Aktivierung nur durch Neustart ind Pin möglich. Passiert immer wieder. Löschen und Neuinstallation nicht möglich.
  • lumia 640 dual sim Kamera

lumia 640 dual sim Kamera: Ich habe aus dem nichts die Meldung "Wir benötigen Ihre zustimmung Zugriff für Kamera und
  • Lumia 640 XL DS Windows phone 10 Kamera

Lumia 640 XL DS Windows phone 10 Kamera: Kamera funktioniert nicht mehr und verlangt Berechtigungen. Alle Apps zugelassen. Lt. B2X ist Mikrofon kaputt, aber Cortana erkennt Musik.
  • bei meinem lumia 640 lässt sich die kamera nicht oeffnen.sie laedt und laedt und hört nicht auf zu l

bei meinem lumia 640 lässt sich die kamera nicht oeffnen.sie laedt und laedt und hört nicht auf zu l: lässt sich nicht öffnen.wennich antippe faengt sie an zu laden und hört nicht wlieder auf ie Kamera von meinem lumia 640