Lumia 640 bluetooth Problem

Diskutiere Lumia 640 bluetooth Problem im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo , ich habe ein Lumia 640, wenn ich Es per Bluet. mit einem Lautsprecher verbinde , bricht die Wirdergabe ab wenn das Handy in den Sperr...
P

pirol

Hallo , ich habe ein Lumia 640, wenn ich Es per Bluet. mit einem Lautsprecher verbinde , bricht die Wirdergabe ab wenn das Handy in den Sperr Modus geht.
Weiter hin habe ich festgestellt das keine Whatsapp Benachrichtigungen kommen wenn das Lumia mit der Freisprecheinrichtung in meiem Fahrzeug verbunden ist.
Kenn jemand die Probleme und hat evtl. eine Lösung ??

Grüße an alle Leser und viele Dank schon mal....
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.636
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Weiter hin habe ich festgestellt das keine Whatsapp Benachrichtigungen kommen wenn das Lumia mit der Freisprecheinrichtung in meiem Fahrzeug verbunden ist.
Dann hast Du wohl in den Einstellungen den "Fahrzeugmodus" aktiviert.

Liebe Grüße

Sabine
 
P

pirol

Hallo Sabine, genau den hab ich nicht aktiviert. Da hab ich als erstes dran Gedacht aber der is bei mir nicht aktiviert. :-)
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.636
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Hallo pirol,

dann schau doch bitte mal, wenn Du im Auto sitzt und die Bluetooth Verbindung besteht, ob der Fahrzeugmodus nicht doch aktiv ist.

Ich habe übrigens extra den Fahrzeugmodus aktiviert, um nicht immer von dem Zwitschern von WhatsApp abgelenkt zu werden.

Liebe Grüße

Sabine
 
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
479
Dann hast Du wohl in den Einstellungen den "Fahrzeugmodus" aktiviert.
neuere Fahrzeige haben in der Freisprechanlage eine eigene Sperre, wo alles abgeschaltet wir ausser dem Telefon.
alles andere benötigt man ja auch nicht wirklich, wenn man am Steuer ist. Wäre Verantwortungslos..
 
P

pirol

Ja im Prinzip ist das auch richtig. Beim Android zweit Handy klingelt es wenn ne Nachricht rein kommt. Beim Lumia nicht, ok ne SMS liest mein Auto vor, whatsapp bekommt man halt net mit. Das wird wohl beim Lumia so sein......auf der einen Seite nicht so schön aber bestimmt dem rumhantieren beim Fahren geschuldet, was ja wirklich gefährlich ist und nicht sein muss !!

Lg. Pirol ;-)
 
Thema:

Lumia 640 bluetooth Problem

Sucheingaben

lumia 640 bluetooth problem

,

lumia bluetooth problem

,

windows phone bluetooth funktioniert nicht

,
bluetooth lumia 640
, lumia 640 bluetooth, windows phone bluetooth problem, windows 10 mobile bluetooth probleme, lumia 640 probleme bluetooth, lumia 640 bluetooth probleme, windows phone 10 bluetooth, windows phone bluetooth geht nicht, windows phone 10 bluetooth problem, lumia 930 bluetooth probleme, bluetooth funktioniert nicht windows phone, lumia 640 bluetooth verbinden, fahrzeugmodus windows phone, lumia 640, blutooth anzeige lumia 640, windows phone bluetooth probleme, winmobile 10 bluetooth hinzu, lumia nach Bluetooth Lautsprecher funktionieren nicht, lumia 640 dual sim bluetooth treiber, lumia 640 xl bluetooth problem, bei lumia smartphone funktioniert die Bluetooth anwendung nicht, lumua 640 bluetooth lässt sich nicht verbinden

Lumia 640 bluetooth Problem - Ähnliche Themen

  • Lumia 640 Bluetooth Geräte hinzufügen nicht möglich

    Lumia 640 Bluetooth Geräte hinzufügen nicht möglich: Hallo zusammen, vorweg, ich nehme am Insider Programm teil. Dies aber schon länger. Also Gerät hatte nie Probleme. Zum Problem. Vor zwei Tagen...
  • lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update

    lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update: Hallo bei meinem Lumia 640 LTE lässt sich keine Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage meines Autos mehr herstellen. Unter win. 8.1 lief der...
  • Lumia 640 Dual Simon mit Win10 Telefonbuch übertragen Bluetooth auf Skoda Autoradio

    Lumia 640 Dual Simon mit Win10 Telefonbuch übertragen Bluetooth auf Skoda Autoradio: seit dem Update auf Win10 auf meinem Lumia wird das Telefonbuch nicht mehr auf mein Autoradio Columbus (Radio-Navi mit Freisprecheinrichtung)...
  • Auswahl der Sim über Bluetooth Lumia 640 dual SIM

    Auswahl der Sim über Bluetooth Lumia 640 dual SIM: Moin, ich habe ein Lumia 640 dual SIM mit W 8.1. Ich kann jedem Kontakt eine Simkarte zuortnen von der ich diesen Kontakt anrufen möchte. Bis hier...
  • Microsoft Lumia 640 LTE / Bluetooth / automatische Verbindung dauert lange oder funktioniert nicht

    Microsoft Lumia 640 LTE / Bluetooth / automatische Verbindung dauert lange oder funktioniert nicht: Das Microsoft Lumia 640 LTE hat sich per Bluetooth mit meinem Auto (AUDI A3) innerhalb von einer halben Minute verbunden, als ich noch Windows 8.1...
  • Ähnliche Themen

    Oben