Lumia 630 Dual SIM - Uprade auf windows 10?

Diskutiere Lumia 630 Dual SIM - Uprade auf windows 10? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Lumia 630 Dual SIM. Ist ein upgrade auf windows 10 möglich, ist es geplant, wann erfolgt es?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe ein Lumia 630 Dual SIM. Ist ein upgrade auf windows 10 möglich, ist es geplant, wann erfolgt es?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 630 Dual SIM - Uprade auf windows 10?

Lumia 630 Dual SIM - Uprade auf windows 10? - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 630 Dual-Sim Keine Mail-Synchronisation möglich

Nokia Lumia 630 Dual-Sim Keine Mail-Synchronisation möglich: Gute Morgen "Zusammen", obwohl das Thema "keine Mails" schon mehrmals behandelt wurde, muß ich hier noch einmal einhaken. Seit 5 Tagen kann ich...
  • Kontakte von Lumia 630 dual sim in windows live exportieren

Kontakte von Lumia 630 dual sim in windows live exportieren: Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert? Bekomme nur die Fotos und Dokumente gesichert?
  • Nokia Lumia 630 Dual sim - Kein Update mehr möglich, weil zu wenig Speicherplatz

Nokia Lumia 630 Dual sim - Kein Update mehr möglich, weil zu wenig Speicherplatz: Hallo, seitdem mein kostenloser Speicherplatz bei onedrive erschöpft warund ich seither keine Aufstockung gekauft habe, begannen die Probleme...
  • Nokia Lumia 630 Dual SIM zu verkaufen

Nokia Lumia 630 Dual SIM zu verkaufen: Hallo Ich möchte gerne mein Smartphone verkaufen. Es ist das Lumia 630 in der Dual SIM Variante von Nokia. Die Farbe ist schwarz. Das Smarthone...
  • Wiederherstellen der Standard Foto App auf Lumia 630 Dual Sim

Wiederherstellen der Standard Foto App auf Lumia 630 Dual Sim: Wie kann ich nach Löschung der Standard Foto App auf meinem Lumia 630 Dual Sim diese wieder herstellen?