lumia 625

Diskutiere lumia 625 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe mir ein lumia 625 mit kaputten Display als Ersatzteil Spender für mein defektes Handy gekauft(Mainboard defekt). Leider...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen Ich habe mir ein lumia 625 mit kaputten Display als Ersatzteil Spender für mein defektes Handy gekauft(Mainboard defekt). Leider ist das Handy von einem anderen Provider gesperrt. Kann man den Entsperrcode bekommen?

Die zweite frage wäre kann man Windows 10 aufspielen

#
schau mal hier: lumia 625. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lumia 625

lumia 625 - Ähnliche Themen

nach Umwandlung von MBR zu GTP bootet Windows10 nicht mehr: Hallo Da Microsoft nun wohl den Support von WIN10 einstellen wird, wollte ich mit dem Rufus Tools auf meinem ca. 7 Jahre alten ASUS A78M-E Rechner...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und...
Günstigste Installation auf 2 M.2 SSD: Beste Aufteilung / Installation auf 2 SSD Hallo Community, besonders an die Video-Experten: Ich will den PC für anspruchsvolleres...
Oben