Lumia 610

Diskutiere Lumia 610 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Erstmal ein nettes Hallo aus dem verschneiten Chiemgau ;-) Bei meinem LUMIA 610 habe ich seit letzten Freitag folgendes Problem: die emails...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Erstmal ein nettes Hallo aus dem verschneiten Chiemgau ;-)

Bei meinem LUMIA 610 habe ich seit letzten Freitag folgendes Problem: die emails werden nicht mehr vom Server geholt d.h. Synchronisieren wird in der Statuszeile (oben) angezeigt weiter unten (im Feld wo die Nachrichten erscheinen würden) steht: Prüfen auf neue Nachrichten ...

Merkwürdig ist, wenn ich vorher am Laptop in meinem hotmail email account einen neuen Ordner oder auch einen vorhandenen Ordner umbenenne, dann wird mir das umgehend auf dem Handy bei der Ansicht: alle Ordner anzeigen - angezeigt. Aber der eigentliche Vorgang des synchronisierens wird nicht abgeschlossen.
Ich hatte schon auf meinem Laptop im Posteingang "verdächtige" email-s mit Fotoanhang bzw. enthaltenen Links dauerhaft und endgültig gelöscht, da ich dachte das dieses Datenvolumen mein doch sehr altes Handy überstrapazieren .... in der Vergangenheit konnte ich so ein ähnliches Problem lösen ... aber diesmal verhält sich das Hany hartnäckig. Der Versuch das email-Konto auf dem Handy löschen und ein neues anlegen geht anscheinend nicht. Letzte Möglichkeit wäre ein zurücksetzen auf Werkseinstellung - aber dann sind wahrscheinlich auch meine Fotos weg - oder?

Vielen Dank schon mal im vorraus, für Eure Lösung ;-)

#
schau mal hier: Lumia 610. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 610

Lumia 610 - Ähnliche Themen

• Kein treiber mehr für Nokia Lumia 610

Kein treiber mehr für Nokia Lumia 610: Ich hatte leider irgendwann meinen Windows neu installieren müssen und dann keinen Treiber mehr für den usb anschluss vom Nokia Lumia 610 Gerät...
  • MS Lumia 950: Lebensdauer des Akkus?

MS Lumia 950: Lebensdauer des Akkus?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...
  • Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden

Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden: Hallo zusammen , ich habe folgendes Anliegen . Lumia 950 , Eingeloggt in das Microsoft-Konto , Punkt : Geräte / Verwalten anklicken --> Geräte ...
  • Lumia 950

Lumia 950: Wieso kann ich bei meinem Lumia 950 die Seriennummer im Microsoft-Konto nicht registrieren ?