lumia 550

Diskutiere lumia 550 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie wird verhindert, dass Kontakte ins Internet zustande kommen obwohl das Handy ausgeschaltet ist. Wie wird vernindert, dass updates über die...
  • lumia 550 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
wie wird verhindert, dass Kontakte ins Internet zustande kommen obwohl das Handy ausgeschaltet ist. Wie wird vernindert, dass updates über die SIMcard laufen und nicht nur über wlan.

#
schau mal hier: lumia 550. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lumia 550

lumia 550 - Ähnliche Themen

Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Keine WLAN-Verbindung mit Geräten im Heimnetz: Hallo, mein Hauptgerät ist per LAN mit der Fritz!Box 7360 verbunden, meine zwei mobilen Geräte über WLAN. Heute stelle ich fest, dass das mobile...
Windows Update funktioniert nicht: Hallo Forum, nicht böse sein, ich arbeite sonst nur mit Linux, entsprechend wenig Ahnung habe ich von Windows. Ein Rechner, auf dem ich 2020...
Kann nicht mehr auf eine Adresse zugreifen ?: Schönen guten Abend! Eine website bei der ich ein Konto habe und bis jetzt kein Problem hatte läßt mich nicht mehr hinein. Die technische Hilfe...
Automatische WU Suche ohne WLAN Netz: Hallo , es fällt mir in letzter Zeit auf , dass die auto. Windows Update Suche gleich nach dem System-Neustart startet, bei mir wird aber die...
Oben