lumia 550

Diskutiere lumia 550 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; mein lumia 550 hat nur noch sporadisch empfang. es zeigt zwar empfang an, ist aber nicht telefonisch erreichbar. es liegt nicht am provider...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
mein lumia 550 hat nur noch sporadisch empfang. es zeigt zwar empfang an, ist aber nicht telefonisch erreichbar. es liegt nicht am provider, sondern am telefon.
das lumia ist 10 monate alt.
 
#
schau mal hier: lumia 550. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lumia 550

lumia 550 - Ähnliche Themen

Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering: Hallo Zusammen, Die Downloadrate beim Microsoft Lumia 550 istzu gering. Sie liegt unter 100 KBit/s. Downloadrate via fast.com bei 11 Mbit/s...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih: Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich...
Word Serienbrief - ausgewählte Empfänger werden nicht aktualisiert: Ich habe eine Access-Datenbank mit einem Word Serienbrief verknüpft, das hatte alles geklappt. Jetzt wollte ich den gleichen Brief mit anderen...
Lumia 550 keine Updates mehr möglich: Auf meinem Microsoft Lumia 550 lassen sich keine Updates mehr installieren. Alle Apps sind auf der Speicherkarte außer WhatsApp. Selbst E-Mails...
Oben