Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih

Diskutiere Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih

Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Ich habe ein Lumia 550 und das WLAN schaltet sich immer nach einer gewissen Zeit selbständig wieder ein. Und die Lösung zu diesem Problem habe ich glaube ich schon gefunden in diesem Thread:
https://answers.microsoft.com/de-de...leine-an/cde56717-7cfb-46b3-8d05-f1812cbca546

Das Problem ist, daß ich an diese Einstellungen nicht rankomme weil unter "Einstellungen/Wlan/Zusätzliche Einstellungen" in gelber Schrift steht: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwendet"und ich deswegen die nötigen Einstellungen nicht vornehmen kann, da diese ausgeblendet sind.

Wie kann ich diese Einstellungen wieder sichtbar machen ?

Danke und Gruß
Achim
 
Thema:

Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih

Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werd: Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werd Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes...
kein Ton bei hochkant Videos Windowsphone 8.1 Lumia 930: Hallo, Nokia Lumia 930 Windowsphone 8.1 Update Betriebssystemversion: 8.10.14219.341 ich habe ein sehr ähnliches schon behandeltes Thema...
Oben