Lumia 550: Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar

Diskutiere Lumia 550: Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Man hat mit den Lumias ja keinerlei Chance, bei MS selbst Support zu bekommen. Und diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Man hat mit den Lumias ja keinerlei Chance, bei MS selbst Support zu bekommen. Und diese B2X-Truppe existiert scheinbar nur auf dem Papier.

Aber zur Sache. MS schreibt, dass das Lumia 550 für Windows Hello kompatibel ist. Bei mir steht aber in den Anmeldeoptionen der im Betreff aufgeführte Hinweis und die Iris-Erkennung ist nicht verfügbar. Auf meinem 950er funktioniert das astrein. Die PIN konnte ich allerdings einrichten. Keine Ahnung, ob das etwas mit Windows Hello zu tun hat.

Das Gerät ist nagelneu. Der aktuelle Softwarestand ist Windows 10 Mobile 1607, BS-Build 10.0.14393.693.

Läuft Windows Hello nun auf dem 550 oder nicht? Wenn ja, was kann/muss ich tun?

Merci schon mal.

Gruß, Ingo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 550: Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar

Sucheingaben

windows hello nicht verfügbar

,

windows hello ist auf diesem gerät nicht verfügbar

Lumia 550: Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar - Ähnliche Themen

• Smartphone Lumia 550 Windows 10

Smartphone Lumia 550 Windows 10: Hallo, gibt es für unterwegs eine Einstellung um ins Internet zukommen (automatisch oder so)
  • Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?

Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?: Hallo, auf die MS Support Webseite habe folgendes schon angeschaut...
  • Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 Ladegeräte ohne 2 Jahre Garantie?

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 Ladegeräte ohne 2 Jahre Garantie?: Hallo, ich habe ein Smartphone Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 Mobile bei einen Händler gekauft. Kann jemand mir bitte erklären, ob nur das...
  • Suche die Rossmann App für Windows Lumia 550

Suche die Rossmann App für Windows Lumia 550: Suche die Rossmann App für Deutschland. Für Polen wird eine angeboten. Warum nicht für Deutschland? Vielen Dank und freundliche Grüße
  • Windows 10 Mobile MS Lumia 550: Speicherkarte microSD ist OK, aber auch SDHC und SDXC ?

Windows 10 Mobile MS Lumia 550: Speicherkarte microSD ist OK, aber auch SDHC und SDXC ?: Hallo, eine schnelle Speicherkarte microSD wäre OK, laut Bedienungsanleitung. Wären die microSDHC und SDXC auch OK? Was muss man noch...