Lumia 550 und Whatsapp

Diskutiere Lumia 550 und Whatsapp im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen das Lumia 550 mit Windows 10 gekauft und habe einige Probleme mit Whatsapp. Es spielt keine Videos und nur...
D

DieKeks

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe mir vor wenigen Tagen das Lumia 550 mit Windows 10 gekauft und habe einige Probleme mit Whatsapp. Es spielt keine Videos und nur manche Sprachnachrichten ab. Bei der einen Person funktioniert es mal, dafür aber bei einer anderen wieder nicht. Ich kann den Button drücken, aber nichts hören da es die Sprachnachricht nicht richtig abspielt. Wenn die Nachricht z.B. 0:48 sek. geht, dann erscheint kurz 0 und dann wieder 0:48. Es spielt ziemlich oft nichts ab. Kann mir einer sagen woran das liegt? Habe ich etwas falsch eingestellt bzw. vergessen? Mein vorheriges Handy hatte Windows 8.1, mit Windows 10 habe ich sowohl am Laptop als auch am Handy ein paar Probleme mit den Einstellungen^^
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen..
lg DieKeks

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 550 und Whatsapp

Sucheingaben

lumia 550 whatsapp probleme

,

wieso geht WhatsApp auf Lumia 550 nicht

,

lumia 550 ab wann kein whatsapp mehr

,
whatsapp lumua 550
, whatsapp weiterleiten mit lumia 550, lumia 550 problem mit whatsApp, lumia 550 wie speicher ich whats up, lumia 550 whatsapp wo sind die videos, Microsoft Lumia 550 Probleme mit WhatsApp, microsoft lumia 550 whatsapp

Lumia 550 und Whatsapp - Ähnliche Themen

• Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering

Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering: Hallo Zusammen, Die Downloadrate beim Microsoft Lumia 550 istzu gering. Sie liegt unter 100 KBit/s. Downloadrate via fast.com bei 11 Mbit/s...
  • Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih

Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih: Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich...
  • Lumia 550 keine Updates mehr möglich

Lumia 550 keine Updates mehr möglich: Auf meinem Microsoft Lumia 550 lassen sich keine Updates mehr installieren. Alle Apps sind auf der Speicherkarte außer WhatsApp. Selbst E-Mails...
  • Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsap

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsap: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
  • Smartphone Lumia 550

Smartphone Lumia 550: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eines Verbindungskabel vom Smartphone Lumia 550 auf dem PC? Danke