Lumia 550 keine Updates mehr möglich

Diskutiere Lumia 550 keine Updates mehr möglich im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem Microsoft Lumia 550 lassen sich keine Updates mehr installieren. Alle Apps sind auf der Speicherkarte außer WhatsApp. Selbst E-Mails...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf meinem Microsoft Lumia 550 lassen sich keine Updates mehr installieren. Alle Apps sind auf der Speicherkarte außer WhatsApp. Selbst E-Mails sind keine mehr vorhanden. WhatsApp deinstalliert… geht immer noch nicht Somit ist hier Microsoft gefordert

Thema:

Lumia 550 keine Updates mehr möglich

Lumia 550 keine Updates mehr möglich - Ähnliche Themen

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsap: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
Whatsapp auf Lumia 630: Seit nun 3 Tagen kann meine Frau auf Ihrem Lumia 630 unter Windows Phone ihr Whatsapp nicht mehr nutzen? Sie wird aufgefordert zur Aktualisierung...
Benutzer nach Update verschwunden: Hallo , Mein Laptop hat heute folgende Updates ausgeführt : 1. Update für Microsoft Windows (KB4571756) 2. Sicherheitsupdate für Microsoft...
Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 (im Handel) habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Oben